Rückschlagventil im Block

Diskutiere Rückschlagventil im Block im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
D

dleds

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3.

Ich möchte gerne einen 1800er Block für mein Projekt nehmen (geht da um eine Eintragungsgeschichte).
Der Block hat das Ventil ja soweit ich weiß nicht.
Die Frage ist nun ob es ohne geht oder ob man es intern oder Extern nachrüsten kann.
Ich würde es gerne intern nachrüsten, befürchte aber das das nicht möglich sein wird. Alternative ist am Anschluss vom Öldruckgeber nen T-Stück setzen und dann hinten mittig wieder an den Kopf. Ein Rückschlagventil würde ich dann in den Schlauch bauen und in den Block nen Stopfen rein.

Gruß
Jan

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Hab selber nachgerüstet im block an originaler stelle.
Ventil gibts bei opel.
Hab jetzt aber nen anderen block drin und funktioniert trotzdem

Thema:

Rückschlagventil im Block

Rückschlagventil im Block - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Turbo-Projekt Beratung: Ich hoffe ich stosse hier net auf taube ohren, aber da ihr ja alle so süchtig :twisted: seid wie ich denk ich eher net. Seid einiger Zeit hab...
Oben