Stef
diese schwarze Flecken hab ich auch. Hatte ich allerdings auch beim TQP. Denke das ist einfach nur Ruß, also nix aufregendes...
diese schwarze Flecken hab ich auch. Hatte ich allerdings auch beim TQP. Denke das ist einfach nur Ruß, also nix aufregendes...
Wahrscheinlich
Vitamin B....
Wie sonst :wink:
Und gibts was neues dazu ? Einer mal nachgefragt beim Händler ?
Wir hatten bisher mit den alten Kerzen noch keine Probleme, haben aber auch den Elektrodenabstand von vornherein auf 0.6mm verringert.
Bei den neuen Kerzen ist das natürlich hinfällig.
Gruß, Stephan
Hallo, mein FOH will von der Geschichte mit den neuen Zündkerzen nichts wissen. Angeblich würde es da keine Feldabhilfe oder Rückruf oder Ähnliches geben. Er macht sich noch nicht einmal die Mühe nach zu schauen, ob sich die Ersatzteilnummer geändert hat oder nicht. :evil:
Wie groß ist denn der Elektrodenabstand bei den neuen Kerzen, 0,6mm ?
Gibt es eine Feldabhilfe oder irgend ein offizielles Schriftstück von Opel diesbezüglich?
Gruß Tcop
Wird man von dem Rückruf informiert? Oder muss man beim FOH vorbei schauen und nachfragen?
Das heißt nicht "Produktverbesserung" sondern "Erzeugnissänderungskampagne".
Was regt ihr euch denn so auf. Wenn einer Probs hat dann weiß der Herr FOH laut Opel EÄK was er machen kann um dem Kunden zu helfen. Wenn einer keine Probleme hat ist es doch auch OK. Wenn mann wegen jeder EÄK zum Händler fahren müsste würden manche Auto´s nur noch da parken.
Bei einem Rückruf wird jeder Halter angeschrieben.
Gruß