
TingelTangelBob
das abs ist eine sicherheitseinrichtung welche beim blockieren der räder die blockierung lösst, damit das fahrzeug lenkbar ist. es hat nichts mit der bremsleistung zu tun!
mfg ttb
mfg ttb
warum nicht einfach ABS in den Innenraum verpflanzen und gut ists,
die Bremsleistung ohne ABS wird deswegen auch nichtg viel besser denn dann blockieren dir halt sauber deine Räder beim Bremsen.
Maci du machst doch super arbeit und dir soviel mühe, warum so kompliziert??? Ist doch das sauberste 2 Leitungen vom HBZ in den Innenraum und dann vom ABS unters auto und zu den Rädern und fertig.
Naja schon irgendwie, weil das ABS auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt ist, sprich in dem fall auf Astra oder vectra, wenn du jetzt aber agressiver Verzögerst wie etwa mit einer Porschanlage dann regelt das ABS zu früh und lässt es somit nicht zu die volle Leistung der Porschebremse auszuschöpfen. Um das richtig abzustimmen müßte man normal dann auch das ABS System vom GT3 oder jeweiligen Bremssystem übernehmen.
kannst da den 22er hbz nehmen der hat 4 anschlüsse aber die teile sind selten und kosten einen heidenmoos (rund 100-150eu)