Neos2c
Das war das Diagramm das ich damals mitbekommen hatte:
In dem Zustand hat das Auto am 30. August unseren Prüfstand verlassen:
Von einer Delle ist da aber nichts zu sehen. :roll:
Fahr lieber auf nen vernünftigen Prüfstand. Ansonsten kannst Du die 70EUR besser bei McDonnals in die Spardose neben den Kassen stecken, ist immer noch besser als sie auf nem Prüfstand vom ADAC zu versenken.
Wenn Du mir nochmal sagen kannst, an welchem Tag Du bei mir warst, kann ich das Diagramm auch nochmal rauskramen. Wenn ich mich recht erinnere, war dort die Delle in der Form nicht vorhanden.
@stephan
Nicht aufregen bringt alles nichts manche verstehen es niemals. Bleib einfach wie du bist und mach weiter so gute arbeit!!! ;-)
@stephan
Nicht aufregen bringt alles nichts manche verstehen es niemals. Bleib einfach wie du bist und mach weiter so gute arbeit!!! ;-)
Schleimpunkte sammeln?
Also wenn ne gute Arbeit ne Abstimmung (dauerte ca. 2 Stunden..größtenteils weil der Laptop 4 oder 5 mal abgestürzt ist) ist mit der man bis zu 1,77 bar Ladedruck hat und die Abgastemperatur dann auch zu hoch ist, ein ruckeln im. 4 und 5. gang hat..dann weiß ich auch nicht.
Hätte man das nicht bei der Abstimmung sehen sollen dass der Ladedruck zu hoch ist? Dann hätte man gleich was machen können.
Sorry..aber für mich ist das eher schnell abgefertigt...
Wie gesagt war es halt ärgerlich dass ich erst nach einigen KM besser testen konnte...am Anfang war halt die Euphorie noch groß weils anfangs einfach was neues war..
Ja ein Schloss vorm Beitrag.....
ach so hast du nen grossen drucksensor eingebaut bekommen .? wenn nicht glaube ich nicht das stephan 1.7 bar LD/OB programiert hat denn mit diesem wert kann das Stg./software nichts anfangen wenn der orginale verbaut ist .
Ah...OK...das ist ne gute Nachricht. Wollte ja eh bald den Auspuff wechseln. Der originale hört sich bei voller Beschleunigung schon recht komisch an...
Ah...OK...das ist ne gute Nachricht. Wollte ja eh bald den Auspuff wechseln. Der originale hört sich bei voller Beschleunigung schon recht komisch an...
Hast du das Stephan eventuell gesagt vor der Abstimmung, dass du planst einen gescheiten Auspuff noch einbauen willst? Warum sollte er nach dem bekannten Problem "suchen" wenn du ihm eventuell gesagt hast du willst ehh was gescheites drunterbauen? Dann hast du mit Auspuff noch mehr Leistung?! Und sparst dir eine eventuelle weitere Optimierung.
Selbst EDS die das Problem zu 100% lösen wollten, haben noch den Knick drin. Und die 430PS sind auch recht schwammig.
Womit misst du eigentlich den Ladedruck?
Anzeigen können falsch gehen.
Ach ja, was ich lustig finde, für das ganze rumgefahre (2 weitere Tuner) hättest du doch dicke endlich einen gescheiten Auspuff einbauen können.
Entweder du vertraust EINEM Tuner und du siehst ein wer A sagt muss auch B sagen. Oder du lässt das ganze Tuning sein.
Es gibt hier auch komischerweise nur eine Handvoll die "Probleme" haben, die aber auch anderen hier aufgefallen sind durch ihre Art.
/edit: Bei den LET Kolben wiedersprichst du auch den Erfahrungswerten.