
Neos2c
So wie ich das beobachten konnte war der Ladedruck recht konstant bei ca. 0,9 - 1 bar. Genau weiß ichs nicht mehr...aber der Ladedruck schwankte jetzt nicht oder sowas.
Vorkatersatzrohr hab ich ein 70er drinnen.
Könnte es denn wirklich am Übergang am Anschweißflansch zum Hauptkat liegen? Am Flansch war ja ein Stück Rohr dass ein bisschen über den Original (kleinerer Durchmesser) Auspuff gesteckt wurde und dann verschweißt. Es ist also ein recht ungünstiger Übergang in den kleineren Durchmesser. Ich werde bei Gelegenheit schauen wie ich das besser lösen kann..am besten natürlich ein kpl. Rohr bis zum Kat...gibts sowas irgendwo fertig zum kaufen? Oder selber basteln?
Vorkatersatzrohr hab ich ein 70er drinnen.
Könnte es denn wirklich am Übergang am Anschweißflansch zum Hauptkat liegen? Am Flansch war ja ein Stück Rohr dass ein bisschen über den Original (kleinerer Durchmesser) Auspuff gesteckt wurde und dann verschweißt. Es ist also ein recht ungünstiger Übergang in den kleineren Durchmesser. Ich werde bei Gelegenheit schauen wie ich das besser lösen kann..am besten natürlich ein kpl. Rohr bis zum Kat...gibts sowas irgendwo fertig zum kaufen? Oder selber basteln?