RS2 Ladeluftkühler im LET

Diskutiere RS2 Ladeluftkühler im LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hat schon mal jemand von euch nen RS2 Ladeluftkühler im Let verbaut? Oder weis jemand was da auf wem zukommt: 12 Liter Volumen... mfg
T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat schon mal jemand von euch nen RS2 Ladeluftkühler im Let verbaut? Oder weis jemand was da auf wem zukommt: 12 Liter Volumen...

mfg

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da frag mal am besten den "LetVectra" hier aus dem Forum. Zwar hat der Nils so einen LLK verbaut, der ist aber kaum im Forum anwesend.
Jedenfalls sind die Jungs recht zufrieden mit dem LLK. Hab sowas wie 8Grad über Außentemperatur im Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.

MfG,

Tillmann

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Ok, beim Link schreiben sie nur kurz übern LLK vom RS2

ABER, wie baut man das Teil ein??? Welche Problems gibts da bzw. wie schauts mit Turboloch aus wie ist er vs. den Ladeluftkühlern der gängingen Marken hier im Forum (Leistung/Turboloch...)

mfg

Thema:

RS2 Ladeluftkühler im LET

RS2 Ladeluftkühler im LET - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Dbilas Ladeluftkühler: Moin zusammen, Hat jemand schon mal das Ladeluftkühlerset von Dbilas beim Astra H Z16Let verbaut? Wie ist hier die Qualität und die...
Oben