Rotkäppchen verstecken??

Diskutiere Rotkäppchen verstecken?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Also bei meinem ehemaligen C20XE mit der Carbonglocke von Wolf-Motorsport hat nie irgendein Polizist oder Prüfer irgendwas zu der Glocke...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also bei meinem ehemaligen C20XE mit der Carbonglocke von Wolf-Motorsport hat nie irgendein Polizist oder Prüfer irgendwas zu der Glocke gesagt!!! Ich denke mal die brauch noch nichtmal eingetragen werden,genauso wie jetzt mein PopOff!!!Da sagte der Prüfer auch nichts! :roll: Ich persönlich würde da auch nichts draufmachen!

Gruß Eric

• Rotkäppchen verstecken??

Anzeige

J

Jochen

Punkte Reaktionen
0
:oops: habe ich schon oft gemacht.....und wenn einer Ahnung hatte dann merkt man das sofort :D
Damals in meiner anfangszeit mit Autos....1,3S Kadett...
K&N rein und den Rüssel am Luftfilter entfernt....Grosses Loch :mrgreen:
Hat sich gut angehört....Bei einer Kontrolle zeigt der Herr in Grün (mit Glatze und dicke Adern am Hals :lol: ) aus 2meter entf. auf den Motor
"Wat is dat denn da :?: :?: :?: "
Ich sach"Ein Motor :mrgreen: )
Hochroter Kopf...Adern noch dicker" :oops: Wollns mich verarschen :?: "
NÖ wenn sie auf den Motor zeigen und nich wissen was das is dann antworte ich natürlich Ehrlich :mrgreen:
Dann hüpft das Grüne Mannchen zum Motor und klopft auf´m Luftfilter rum:" Da Fehlt was :!: "
JA weiss nich...hab keine Ahnung
Hörnse zu "Morgen auf Wache ...morgen Nachmittag....Bei MIR und der Schnorchel is dran :twisted: "
OK sach ich muss aber erst mich kundig machen wat da dran kommt :confused: :mrgreen:
und wo ich das so schnell bekomme :roll:
"Auf´m Schrottplatz....da haben die auch kenne :evil: "
Ok schau ich da mal nach :roll:
Eine gute Fahrt noch und nich so schnell...keine Mängelkarte...
nachsten Tach war die Sache erledigt :lol: :lol: :lol:

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
na ja mal schauen wie ich das machen werde, das Rotkäppchen habe ich schon eingetragen bekommen!
die Turbo Abdeckung ist bestellt und dann kann ich loslegen!
Danke für alle Tips, Underground1

Thema:

Rotkäppchen verstecken??

Rotkäppchen verstecken?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
OPEL GT Z20NHH Stage 1 von BSR: Hi, Da hier ja auch ne Handvoll GT Fahrer sind dachte ich ich schreibs hier mal rein :wink: Der Gt läuft Serie schon nicht soo schlecht obwohl...
Na endlich ist der Astra kaputt..: Geschichten aus dem Leben......Wie konnte ich nur glauben das ein Opel ganze 80000 km hält...wie konnte ich nur denken das ein Astra WAHNSINNIGE...
Mitgelieferter Schlauch beim Rotkäppchen????: Hi. Da ich ja nen Corsa B mit C20XE fahre, ist bei mir ein Rotkäppchen drin. Sage ich nur, bevor mal wieder einer sagt: Rotkäppchen --> schmeiss...
Oben