roter kadett turbo GT35 (Vandalismus)

Diskutiere roter kadett turbo GT35 (Vandalismus) im C20LET Forum im Bereich Technik; ich trau mich das jetzt mal zu posten ! mein kadett is jetzt nach 1 jahr bauphase angesprungen bilder gibt es hier ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • roter kadett turbo GT35 (Vandalismus)

Anzeige

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön musst halt noch die radläufe richten aber technik top

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ja ich will erstmal das er richtig läuft dann geht er zum lacker !
die substanz war von vornherein super nur an die schwellerenden war rost aber sonst nix !

@cs20let wie jetzt das muss gehen ;-)

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hmm. Kurze frage WAS hat das bis jetzt gekostet? (Spiele da so mit gedanken)

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Das geht.
Die Meldung kommt bei mir auch am Anfang, wenn man auf Anmelden klickt wird es angezeigt!

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
@jojo
mit allem also motorkauf , motor überholen und allen kleinteilen sind es ca 12000 euro !

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
bei wem es nich geht wie bekomme ich die bilder kleiner weil ich davon keine ahnung habe ?

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Bilder Bilder !!!!! Wo bleiben die Bilder? :lol:

Muss man sich echt bei Facebook anmelden um das zu sehen???

Bei mir kommt auch nur "derzeit nicht verfügbar".

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
@sr coupe

bekanntlich macht kleinvieh auch mist also ruhig ! ich habe letzte woche erst gerechnet aber es is so !!!!!
wer den kadett live gesehen hat weiß in was für nem top zustand der is !!! und dafür war der richtig günstig !!!!
ich habe nur leider bilder bei facebook weil ich da den ärger mit kleiner machen nich habe ! sorry !

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
@sr coupe

bekanntlich macht kleinvieh auch mist also ruhig ! ich habe letzte woche erst gerechnet aber es is so !!!!!
wer den kadett live gesehen hat weiß in was für nem top zustand der is !!! und dafür war der richtig günstig !!!!
ich habe nur leider bilder bei facebook weil ich da den ärger mit kleiner machen nich habe ! sorry !

na deswegen rechne ich nie nach :lol: ... einfach immer rein buttern mit den kröten ... :)

sieht aber gut aus bis jetzt ..

PS: ruhig bleib ich wenns mir passt :)

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
danke ! ich will den wolf im schafspelz und ich denke außer die felgen passt das schon ! morgen werden wir noch die zündung einstellen und drehzahlbegrenzer und boost cut und alles einstellen und dann nächste woche denk ich das 1. mal fahren !

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schön gefällt mir total!!!!!weiter so
was das für ein lader?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
André...

schön zu hören. gratuliere, da komm ich nach der arbeit bestimmt mal rum.

hab bei meinen (Jonny) gestern spritleitung und pumpen verbaut und brauch jetz nur noch die hinteren bremsscheiben vom fräser.

mit den bildern... schick die restlichen den Marcus oder mir da können wir sie hier

http://www.smashers-leistungssport.de/Fahrzeug-Galerie/kat-24-1.htm

noch mit einfügen.

gruß dein bester freund 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

roter kadett turbo GT35 (Vandalismus)

roter kadett turbo GT35 (Vandalismus) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Calibra 4X4 für die Rundstrecke: Hallo zusammen! Nach längerer abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum, die ganz alten Hasen kennen mich noch. Zu meinem "Calibraweg" Mein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben