Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung

Diskutiere Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @ Die Hälfte :D Es geht nur darum, dass es unfair ist das sie die Strafe geben weil sie weg mussten ;) (auch wenn es rechtmässig ist) Vorhin...
caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
@ Die Hälfte :D

Es geht nur darum, dass es unfair ist das sie die Strafe geben weil sie weg mussten ;) (auch wenn es rechtmässig ist)

Vorhin habe ich mich an eine Situation vor Ewigkeiten zurück erinnert. Bin Nachts auf einer Landstrasse gefahren wo ein paar super geile Kurven sind. Hinter mir drängelts und ich gebe halt Gas und fahre weg ...

In der nächsten Ortschaft war die Karre wieder hinter mir und drängelte! Dann überholte er... Ich wollte gerade runterschalten da sah ich die rote Kelle aus dem (Zivil)Auto :D.

Die haben auch alles kontrolliert bis auf einmal ein wichtiger Funkspruch kam. Da kam dann nur " Wie schnell darf man ausserorts fahren? "ICH: " 100!" ER: "Okay, schönen Abend noch!"

Ich würde mich an Flo seiner Stelle auch ärgern. War ja auch eine kurze Strecke usw. und die haben sich ja schon bereit erklärt zu warten!

(Und ja... Die Polizei hat Recht! ;) )

G

Gast11549

Guest
@ Die Hälfte :D

Es geht nur darum, dass es unfair ist das sie die Strafe geben weil sie weg mussten ;) (auch wenn es rechtmässig ist)

Vorhin habe ich mich an eine Situation vor Ewigkeiten zurück erinnert. Bin Nachts auf einer Landstrasse gefahren wo ein paar super geile Kurven sind. Hinter mir drängelts und ich gebe halt Gas und fahre weg ...

In der nächsten Ortschaft war die Karre wieder hinter mir und drängelte! Dann überholte er... Ich wollte gerade runterschalten da sah ich die rote Kelle aus dem (Zivil)Auto :D.

Die haben auch alles kontrolliert bis auf einmal ein wichtiger Funkspruch kam. Da kam dann nur " Wie schnell darf man ausserorts fahren? "ICH: " 100!" ER: "Okay, schönen Abend noch!"

Ich würde mich an Flo seiner Stelle auch ärgern. War ja auch eine kurze Strecke usw. und die haben sich ja schon bereit erklärt zu warten!

(Und ja... Die Polizei hat Recht! ;) )

Genau das hatte ich auch mal... in der Autobahnauffahrt hat nen 5er gedrängelt. Also ganz fix geschaltet und Abfahrt. Als der aus der Auffahrt raus kam war ich weit weg. Na ja, dan kam 60 km/h..... und die holten auf, Kelle raus, bitte einmal bezahlen.
Diese kleinen Penner... Autofahren können se nich aber Geld kassieren. DIe Pisser!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ihr kommt vom thema ab.

fehler begangen (z.b. hinteres kennzeichen nicht beleuchtet, is zwar am tag blödsinn aber zählt trotzdem!) und vorderes kennzeichen nich genügend lesbar wennde geblitzt wirst.

beweislage für jeden logisch denkenden nachvollziehbar, schein net gefunden > sorry is aber dein eigener fehler. aber tschuldige, meine kumpels stecken mir net en schein inne jacke un sagen mir nix...

strafe gerechtfertigt, bezahlen, innerlich ärgern das man selber so blöd war und gut!

alles andere is kindergarten!

weiss nich warum da hier son übelster aufriss gemacht wird....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
ihr kommt vom thema ab.

fehler begangen (z.b. hinteres kennzeichen nicht beleuchtet, is zwar am tag blödsinn aber zählt trotzdem!) und vorderes kennzeichen nich genügend lesbar wennde geblitzt wirst.

beweislage für jeden logisch denkenden nachvollziehbar, schein net gefunden > sorry is aber dein eigener fehler. aber tschuldige, meine kumpels stecken mir net en schein inne jacke un sagen mir nix...

strafe gerechtfertigt, bezahlen, innerlich ärgern das man selber so blöd war und gut!

alles andere is kindergarten!

weiss nich warum da hier son übelster aufriss gemacht wird....

:bravo:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Seit doch froh, daß unsere Bullen so drauf sind.
Ne kontrolle in der Türkei sieht ganz anders aus. Oder schaut mal nach den tollen US Cop Kontrollen auf YT.

Augen auf beim Eierkauf und dann wird das schon mit unseren Kopps.
Bin auch oft genug angehalten worden und wegen blöden selbst verschuldeten Sachen.
Aber wenn man bissel nett ist geht das alles Problemlos über die Bühne.
Ok, hab nen Vorteil weil ich keinen Opel fahre ;o) *

*(big Smiley)

Gruß Thomas

G

Gast11549

Guest
Ne kontrolle in der Türkei sieht ganz anders aus. Oder schaut mal nach den tollen US Cop Kontrollen auf YT.

Gruß Thomas

Die Amis sind außen vor. Die haben sowieso nur noch AA+ :lol:

Und dann erzähl jetzt mal bitte wie das in der Türkei aussieht.

Fakt ist das unsere Bullen ne große Schnauze haben und den armen Autofahrer gegenüber treten wie die Oberhelden.
Da wo es wirklich brennt fahren se gar nicht erst hin.
Ich bin demnächst auffer Wache eingeladen wegen einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Ich stand zufällig daneben wie die einem was wollten. Ich kannte den Typen nichtmal. Die Aussage mache ich gerne!

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
In der Türkei wirst du noch gezüchtigt wenn du zicken machst oder einfach nur komisch aussiehst.

Klar hat alles seine 2 Seiten aber wir sind noch gut bedient.
Sieht man ja daran, daß kaum einer die Bullen ernst nimmt.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
In der Türkei wirst du noch gezüchtigt wenn du zicken machst oder einfach nur komisch aussiehst...

Na die Zeiten sind wohl schon längst Geschichte :lol:

Aber egal, zum TE:

Flo, sorry aber dumm gelaufen... Wie heißt es doch so schön???

Die Polizei ist das Gesetz! Glaube nicht das du da weit kommen wirst.

Wenn doch, dann gib mal bitte Info wie es ausgegangen ist.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Fakt ist das unsere Bullen ne große Schnauze haben und den armen Autofahrer gegenüber treten wie die Oberhelden.

sorry, dann benimmst du dich entweder wie ein riesenarschloch der alles besser weiss oder du kapierst nicht das du gegen gültige vorschriften und gesetze verstossen hast und diskutierst völlig blöd un sinnlos rum!

ich kam bis jetzt IMMER mit meinen lieblingen klar, egal um was es ging, auch schon mal besoffen ausm holly rausgeführt....

es kommt IMMER auf die kommunikation an, und da werden mir wohl en paar hier recht geben, so wie es reinschallt, schlägt es wieder raus...

wer freundlich und fair dem zopilisten gegenübertritt, da wird maln auge zugedrückt (natürlich nich bei suff oder drogen, im verkehr, eh klar) aber sonst.

wer aber gleich dumm rumdiskutiert, da würde jeder, auch ich, alle geschütze auffahren und denjenigen inkl. karre komplett filzen!

also von daher mal NACHDENKEN, die machen nur ihren job, du hast was falsch gemacht.

wie kann man das entschärfen: konversation!

wenn ihr am mopped halt grad durch die vibrationen das KZ verloren habt, REDET doch einfach mit den heckenschützen! nich beschweren, diskutieren oder dumm labern sondern normal REDEN! die situation erklären und schildern... (ok, standing-wheelie bei 200 und KZ wegrasieren is dann keine standart ausrede mehr....)

beim auto geht das auch....

denkt immer daran: die rennleitung macht nur das wofür sie bezahlt werden, also begegnet ihnen mit respekt und anstand. dann bekommt ihr ihr selbiges auch wieder...
und dann wird auch mal en auge zugedrückt.

grüsse, patrick.

G

Gast11549

Guest

denkt immer daran: die rennleitung macht nur das wofür sie bezahlt werden,

grüsse, patrick.

von wem werden se denn bezahlt??????
Wie schon vorher geschrieben, die haben "Pflichten" einen Betrag x
" einzutreiben". Aussage eines Streifenpolizisten den ich sehr gut kenne. Die werden sogar danach bewertet. Und Flo sein Fall ist genau so ein Ding. Abkassieren!
Wer überhaupt versucht mit denen Konversation zu betreiben...weswegen denn. Versuchen die ja auch nicht. Mir ist zumindest noch keiner untergekommen. Ich mag die Jungs einfach nicht. Die sollen sich um wichtige Dinge kümmern.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wenn du die jungs von deiner grundeinstellung nicht magst, KANNST du ja keine konversation mit ihnen führen...

und politiker werden auch von deinen steuergeldern bezahlt, ja und?!?!?

bei gewaltauschreitungen müssen die hinzugezogenen truppen stellenweise ihre schutzwesten etc. aus EIGENER tasche bezahlen, aber sie versuchen DEIN leben, so wertlos es auch ist, zu schützen!!!

du laberst so einen einen müll und kennst nicht einmal die hintergründe!!!

wenn du googeln kannst, versuch mal die gehalstsstufe eines stinknormalen streifenhörnchens im osten rauszubekommen.

wenn du dann noch geistig in der lage bist zu verstehn das die oft genug für uns den kopp hinhalten fürn taschengeld bei fussballspielen etc. , evtl. leuchtet das dann auch dir ein das die keinen einfachen job haben!!!!

so, und jetz kommt en möchtegern vollspackn und will dem ordnungshüter widerworte geben.... geile situation für einen der evtl. grade aus berlin kam vom BSC weils da wieder randale gab und er ne doppelschicht machen muss...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kaputtmacher, lass es. Das führt zu nix. Die haben ihren Standpunkt. Ich hatte auch noch nie probleme mit den Jungs. Einfach nur ganz normal mit den Jungs bei na Kontrolle unterhalten und gut.

Kann mich noch an ne blöde Stoppschild-Situation erinnern. Is normalweise nen Monat der Lappen weg. Ganz normal mit den Jungs geredet und es blieb bei na mündlichen.

Die haben schon Spielraum. Man muss nur vernünftig mit denen reden.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
@MST

"Mögen" tu ich sie auch nicht.

Aber dennoch: Der Ton macht die Musik. Das ist zwar noch lange keine Garantie dafür das du dann aus so ner Situation unbehelligt rauskommst, erhöht die Chancen dafür jedoch ungemein.

Um noch mal zum Thema zu kommen:
Ich hatte letztes Jahr auf einen Freitag Nachmittag eine Katze auf der Landstraße erwischt, vorderes Kennzeichen samt Halter in dutten. Stosstange ebenfalls gerissen.
Ich das Kennzeichen wieder grade gedengelt und an der WSS festgeklebt. Noch am selben Freitag Abend wurde ich natürlich von den Bullen angehalten.
Kein Kennzeichen vorne daran wieso, warum, Verwarnungsgeld bla,bla.

Ich denen höflich erzählt was passiert war (Das fiel mir reichlich schwer den ich war wegen dem kleinen Unfall eh schon richtig angepisst. Nur, hätt' ich den deswegen jetzt auch noch blöd angemacht wär alles nur noch schlimmer geworden...), der Unfall mit dem Tier war auch an die Polizei von mir gemeldet worden. Die haben sich das ganze notiert, mir aufgetragen das schnellstmöglich in Ordnung zu bringen und denen vorzuführen.

Bin das ganze WE noch so rumgefahren hab mir am Montag nen Kennzeichenhalter besorgt und bei den Bullen vorgeführt und alles war schön.
Nicht einen einzigen cent bezahlt.

Ich kann durchaus nachvollziehen wie Oberscheiße das alles manchmal sein kann, aber ich denke mal cool bleiben ist da immer noch die beste devise ...

Gruß,
ViSa

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jeder hat seinen Standpunkt, aber ihr müsst nicht anfangen zu beleidigen.

Und was hat das Einkommen der Blaumützen damit zu tun?
Augen auf bei der Berufswahl.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0

Die haben auch alles kontrolliert bis auf einmal ein wichtiger Funkspruch kam....

Geil, 6 Jahre zurück hatte ich exakt die selbe Situation :D

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hatte aber schon etwas Angst damals muss ich sagen.

Mein Schwiegervater ist da als Cop gut drauf. Den interessieren eher die Alkohol+Drogenopfer.

Beim letzten mal hat er rumgemeckert weil ein "Opfer" ohne gültige Fahrerlaubnis fuhr, Einspruch eingelegt hatte und er deswegen Aussagen musste. Ich meine da hat er Recht. Es ist schon sehr hohl wenn der nun kein Lappen hatte und so ein Aufriss macht :) ...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Brauch mal schnell Hilfe!

Sachverhalt:

Auto angemeldet, TÜV seit 11/10 abgelaufen.

Kann ich "schnell" mal rote Kennzeichen ranmachen und legal fahren? Finde leider keine Infos im www.

Grüße GTdriver

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du rote 06er hast, ja. Aber wenn die dich erwischen kriegt der Besitzer der Kennzeichen Ärger, nur an Mitarbeiter usw. wenn die es denn darauf anlegen ;)
Kurzzeitkennzeichen (5 Tageszulassung) hat weniger Stress.

Da ich aber weiß wo du hinwillst, mach ruhig ;)

Thema:

Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung

Oben