Riffelschlauch (Schutzschlauch) in schwarz und rund 10mm Durchmesser gesucht

Diskutiere Riffelschlauch (Schutzschlauch) in schwarz und rund 10mm Durchmesser gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche 2-3m des schwarzen Riffelschlauches, der auch beim LMM-Kabel verwendet wird! Gruss Tony
  • Riffelschlauch (Schutzschlauch) in schwarz und rund 10mm Durchmesser gesucht

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das gibts normalerweise in jedem Baumarkt als Meterware

Thema:

Riffelschlauch (Schutzschlauch) in schwarz und rund 10mm Durchmesser gesucht

Riffelschlauch (Schutzschlauch) in schwarz und rund 10mm Durchmesser gesucht - Ähnliche Themen

Alurohr 80mm und rund 50cm lang gesucht: Hallo Leute, ich suche ein Stück Alurohr in 80mm und es sollte rund 50cm lang sein. Es muss weder poliert noch sonst etwas sein! Gruss Tony
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben