Riemenscheibe vom XE m2.5

Diskutiere Riemenscheibe vom XE m2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand ne technische Zeichnung von dem Ding? Will mir eine aus Alu drehen, aber hab keine Zeit meine abzubauen (bzw.auch keine Lust :D )...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat jemand ne technische Zeichnung von dem Ding? Will mir eine aus Alu drehen, aber hab keine Zeit meine abzubauen (bzw.auch keine Lust :D )

Also wenn jemand die Maße hat .. her damit !!

Gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
also mal ein Update: Ich will ganz viele aus hochfestem Alu drehen *mimZaunpfahlwink* mehr kann ich dazu nicht sagen und kann nur per PN oder Email geklärt werden.

Aber ich brauche ne techn. Zeichnung von som Ding

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Techn. Zeichnung kann ich leider nicht mit dienen.
Aber kannst ja mal Meldung machen wenn du in Serienproduktion gehst :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Könntest von mir auch eine geschickt bekommen, die du dann als Maß aller Dinge nimmst. :wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja, aber es rentiert sich nicht, wenn uns die jemand schickt und dafür eine umsonst haben will, wenn allein das Material schon so teuer ist, wir wollen ja kein Geschäft daraus machen sondern halt nur mal für äh so .. naja, ihr wisst schon ... und das Material ist deswegen teuer (wir wissen noch nicht genau wie teuer) weil wenn wir was bauen dass auch halten soll und einem net wegzufliegen hat (wobei dass auch so manche Serienscheibe tut) aber wir wollens ja besser machen wie Serie, dass ist ja der Sinn

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
mal rauskramen den ollen Thread ............ bevor jetzt jemand denkt ich will den Teilemarkt umgehen, bitte erst den Post lesen, dann gibts kein Missverständnis ;)

Also ich hatte ja vor nem guten Jahr mal geschrieben, dass ich eine Kleinserie plane ...... bevor ich die nun aber anbieten möchte interessiert mich ob noch Interesse besteht. Es sieht nämlich so aus, als wenn wir im nächsten Monat ein paar anfertigen könnten ............... wenn kein Interesse da ist, dann bau ich mir nur eine für mich selbst :)

Für eventuelle Vorschläge usw. wär ich dankbar, diese aber bitte per PN oder ICQ klären.
Wenn es soweit ist gibt es auch den passenden Thread im Teilemarkt ;)

LG Dennis

Thema:

Riemenscheibe vom XE m2.5

Riemenscheibe vom XE m2.5 - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
[C20LET/XE] Keilrippenriemenscheibe Abmessungen!: Hallo, ich suche die Abmessungen Oben genannter Riemenscheibe, vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Gruß, Dennis
Riemenscheibe c20xe/let: Hallo, Bin auf der Suche nach einer originalen Riemenscheibe vom xe oder let mit Keilriemen. Wer was über hat Bitte anbieten! Aber nur originale...
Oben