Rides auf DMax

Diskutiere Rides auf DMax im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, ich habe dieser Tage eine Sendung (Rides) auf DMax verpasst. Leider kann ich diese nciht online finden. Ich hab im youtube und myvid...
H

Horst

Guest
Hallo Leute, ich habe dieser Tage eine Sendung (Rides) auf DMax verpasst. Leider kann ich diese nciht online finden. Ich hab im youtube und myvid sowie Dmax gesucht nur direkt zum Thema finde ich nix.

Eventuell kann mir einer von euch weiter helfen

Grüsse und Danke,

H

Horst

Guest
Da ging es um amerikanische Autos muss zw. Weihnachten und jetzt gewesen sein.

Danke

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
es geht da immer um amerikanische Autos, dazu werden die dauernd wiederholt, also einfach abwarten kommt schon wieder.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ich hab 21 Folgen auf Platte teilweise noch mit Werbung. Bräuchte die Nr. der Folge. Hab diese allerdings schon 09 aufgenommen weis daher nicht was vor kurzem dran war.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Bei der Sendung war auch ein Pick up der den Burnoutcontest (überraschend) gewonnen hatte...

Thema:

Rides auf DMax

Rides auf DMax - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Oben