rh zw3

Diskutiere rh zw3 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; so da ich mich noch langer suche nun endlich mal einen satz felgen gefunden habe die ich möchte wollte ich wissen ob bei den 8j18zoll felgen von...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
so da ich mich noch langer suche nun endlich mal einen satz felgen gefunden habe die ich möchte wollte ich wissen ob bei den 8j18zoll felgen von rh zw3 mit et 35 der stern aus der felge rausschaut da die normalerweise et 65 und mit der adapterscheibe auf et 35 kommt die scheibe ist zur lochkreisänderung!
das tiefbett (cm) der felge würde mich sehr interressieren!

• rh zw3

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
zw 3 wollte ich auch mal draufmachen,hab mich aber umentschieden,hab da einige Bilder aus ebay und calibra.de gesammelt...
Tiefbett haben die wenig weil hohe ET ohne Adapter.Erst ab 8,5 siehts meiner Meinung gut aus.
Sind jetzt Bilder von 17 Zoll spielt aber keine Rolle vom Tiefbett ob 17 oder 18"

Thema:

rh zw3

rh zw3 - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
RH ZW3 17 zoll Lochkreis 4x100: Hi, ich suche einen Satz RH Zw3 Felgen, 17 zoll im Lochkreis 4x100. Am besten mit Adapterplatten und ohne reifen ist aber kein muss! vorzugsweise...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben