Reststueck 60er Samcoschlauch

Diskutiere Reststueck 60er Samcoschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat noch jemand evtl. ein Stueck (ca. 30cm) geraden 60er Samcoschlauch rumliegen :?: Brauch halt alles nur keinen teuren ganzen Meter...
Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand evtl. ein Stueck (ca. 30cm) geraden 60er Samcoschlauch rumliegen :?:

Brauch halt alles nur keinen teuren ganzen Meter. :roll:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Muss kein Samco sein, gedacht fuer Eintritt LLD-kuehler, der hat bei mir ca. 57/58mm und das Rohrstueck davor habe ich nun in 60 gemacht. Leider gibt es kein Reduzierstueck 61 auf 57. mit nem 60er krieg man das hin und wenn er dazu warm gemacht werden muss.

Thema:

Reststueck 60er Samcoschlauch

Reststueck 60er Samcoschlauch - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben