Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile

Diskutiere Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Alle Teile waren nicht mehr 5000km gelaufen und wurde Februar im Fahrzeug verbaut. Garrett GT28xx oder GTX Zulaufleitung zum anschrauben an die...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Alle Teile waren nicht mehr 5000km gelaufen und wurde Februar im Fahrzeug verbaut.

Garrett GT28xx oder GTX Zulaufleitung zum anschrauben an die orig. Leitung mit flexiblen Stück
War beim Klasen V-Band Krümmer Kit dabei. Ist nun über und wird nicht mehr gebraucht
gebraucht, 20 Euro inkl. Versand

FTT Alu Kolben Pop Off - geschlossenes ULV-
25er Anschluss, gebraucht (kleine Abnutzung)
55 Euro inkl. Versand

flexibler Schlauch für Anschluss an ULV
25er, ca. 92,5cm lang (schweine teuer NEU)
40 Euro inkl. Versand

Samco 90 Grad Bogen schwarz
Innendurchmesser: 60mm
20 Euro inkl. Versand

Klasen LLK Schlauch gebraucht
unten leicht gekürtzt
35 Euro inkl. Versand

Thema:

Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile

Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Paar Z20xx Teile und mehr: Habe mal wieder meine Garage aufgeräumt und paar Teile zum Verkauf gefunden Preise sind VHB und inkl. Versand Gerne weiteres per PN! Z20LET...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben