Rep.Satz Schaltgestänge F28

Diskutiere Rep.Satz Schaltgestänge F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, suche eine Bezugsquelle für einen Reperatursatz fürs Schaltgestänge vom F28 Calibra Turbo. Oder gibts das ganze nur bei Opel direkt...
F

felgen-paule

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
suche eine Bezugsquelle für einen Reperatursatz fürs Schaltgestänge vom F28 Calibra Turbo. Oder gibts das ganze nur bei Opel direkt? Was kostet der Spaß? Alle Gänge gehen sehr schwer rein und der Schalthebel eiert ohne Ende. 6.Gang geht gar nicht rein. Grundeinstellung hab ich schon vorgenommen.

Gruß Pierre

Thema:

Rep.Satz Schaltgestänge F28

Rep.Satz Schaltgestänge F28 - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben