Rennschalldämpfer, wie rum einbauen?

Diskutiere Rennschalldämpfer, wie rum einbauen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab gerade nen gebrauchten 70er Rennschalldämpfer bekommen. Wie rum muss der denn eingebaut werden. Er hat, wie die DSOP-Dämpfer innen gedrillte...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade nen gebrauchten 70er Rennschalldämpfer bekommen. Wie rum muss der denn eingebaut werden. Er hat, wie die DSOP-Dämpfer innen gedrillte Noppen, die zu einer Seite offen sind. Komisch ist nur,dass das Endstück an der Seite sitzt, zu der die Noppen geschlossen sind :?: :?: Das kann doch nicht stimmen oder, da pustets doch die ganzen Abgase in den Dämpfer rein?

Gruß
Jan

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
so rum is dann leise ...guck mal bei atj online vorbei, da gibbet glaube auch bilder

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Naja, soll ja nicht leise sein, sondern effizient, is eh nix fürn Straßenverkehr. Werd das Ding dann wohl umschweißen müssen.

Ist eigentlich ATJ gleich FOX aus Johanngeorgenstadt. Is gar nicht soweit weg von mir, auf jeden Fall mal nen Ausflug wert.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ janky . jipp die haben lecker Zeugs und produzieren für viele Leute lustige Sachen ....

Thema:

Rennschalldämpfer, wie rum einbauen?

Rennschalldämpfer, wie rum einbauen? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben