Rennmotor Anbieter?

Diskutiere Rennmotor Anbieter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; n Kumpel sucht Internetseiten wo Rennmotoren (1.3-1,8 ohc)incl geradeverzahndes Getriebe angeboten werden kennt ihr welche? oder jemand der was...
A

asco5skumpel

Guest
n Kumpel sucht Internetseiten wo Rennmotoren (1.3-1,8 ohc)incl geradeverzahndes Getriebe angeboten werden

kennt ihr welche?

oder jemand der was verkauft?

danke

• Rennmotor Anbieter?

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Warum schreibst du nicht mal den Blankl an ?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Na so was hab ich auch nicht.........
1,3 -1,8.........fährt doch fast keiner mehr.

Googel fragen und suchen. Oder der fällt mir noch ein: Westhues Tuning.........

Gruß, Andi

Zuletzt bearbeitet:
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Beim Rüdiger Kaul (also Kaul Motorsport in Ostheim v.d.R)liegt noch ein gemachter 1,3 Liter Zylinderkopf im Schaufenster, ich meine er hat auch noch einen kompletten Motor zu verkaufen/ mit oder ohne Kadett D. Der hatte glaub ich so 140 PS aus 1300ccm als Zweiventiler.

Thema:

Rennmotor Anbieter?

Rennmotor Anbieter? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kadett E Turbo: Hallo, Freund von mir sucht einen Opel Kadett Turbo. Möglichst E-Modell als 3 Türer und MIT F28 Getriebe und eintragung. Farbe, Ausstattung...
Oben