Renault Laguna 3.0l V6 mit 190 PS

Diskutiere Renault Laguna 3.0l V6 mit 190 PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ein kumpel von mir möchte sich diesen Motor in seinen Laguna einbauen . Hat das Auto schonmal jemand gefahren und kann sagen wie der Motor so ist...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ein kumpel von mir möchte sich diesen Motor in seinen Laguna einbauen . Hat das Auto schonmal jemand gefahren und kann sagen wie der Motor so ist ? Und kennt jemand Preise von den Motoren und wo es welche gebraucht gibt ?

gruß falco

• Renault Laguna 3.0l V6 mit 190 PS

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
gefahren nicht ich kenne nur jmd der hatte nen v6 laguna ob das 3 liter war oder so keine ahnung (evtl gibts noch nen anderen) der hatte jedenfalls ne menge probleme mit motor usw da ging eins nach dem anderen kaputt

Thema:

Renault Laguna 3.0l V6 mit 190 PS

Renault Laguna 3.0l V6 mit 190 PS - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Oben