Relaisträger im Motorraum beim C20LET wo?

Diskutiere Relaisträger im Motorraum beim C20LET wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem Buch ist vom Relaisträger im Motorraum die rede. C20LET ist da ja nicht drin! Ich habe den bei mir nicht gefunden! Ich muss an...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

in meinem Buch ist vom Relaisträger im Motorraum die rede. C20LET ist da ja nicht drin! Ich habe den bei mir nicht gefunden!
Ich muss an das Relais vom Kühlerlüfter. Wo sitzt das und wo sitzt der Widerstand des 1. Kühlerlüfter Stromkreises?

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Relaisträger im Motorraum ist nur bei alten Fahrzeugen ohne Klima und bei den neuen mit Klimaanlage!
Ansonsten wegen Relais schau mal da. Ist zwar für den Vectra, aber der Großteil ist das Gleiche.

Kai

Thema:

Relaisträger im Motorraum beim C20LET wo?

Relaisträger im Motorraum beim C20LET wo? - Ähnliche Themen

Hallo..Bin neu hier. Frage zum Lüfter beim c20let: Heyhey... Mal ne Frage am Rande..... Kühlerlüfter läuft nur wenn er gedrückt wird. Alleine geht er nicht an.... Kann es das Relais sein? Wenn ja...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben