Relais Omega B

Diskutiere Relais Omega B im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kann mir jemand fix sagen wo ich das benzinpumpen relais beim omega b finde ? das is doch in dem 3 eckigen kasten im motorraum oder ? is eine...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand fix sagen wo ich das benzinpumpen relais beim omega b finde ?

das is doch in dem 3 eckigen kasten im motorraum oder ?

is eine 1994-1996 omega b kombi x20xev

danke tobi

• Relais Omega B

Anzeige

Thema:

Relais Omega B

Relais Omega B - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Funkfernbedienung vom Omega B, Kofferraumentriegelung? Welches Kabel notwendig?: Hallo, mein Astra f hat ein cleantes Heck, welches ich gerne via der Omega B Fernbedienung öffnen möchte (3-Tasten FFB, eine davon für den...
wasserkühler omega b: wasserkühler lambdasonde omega b x25xe schalter mit Klima danke tobi
Oben