Reifengröße auf Originalfelge

Diskutiere Reifengröße auf Originalfelge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Kann ich mir auf die Original Turbo Turbinenfelgen 205/45/16 Bridgestone aufziehen lassen? bekomm ich dass dann auch eingetragen? Ab werk...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann ich mir auf die Original Turbo Turbinenfelgen 205/45/16 Bridgestone aufziehen lassen? bekomm ich dass dann auch eingetragen?
Ab werk sind 205/50/16er Montiert.. sind aber wesentlich teurer als die mit dem 45er Querschnitt...

MfG, Dragan

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
kann mir dazu niemand was sagen? das einzigste Problem was ich mir vorstellen könnte ist die Felgengröße... denn so breit sind die Turbinenfelgen vom Calibra nicht..! ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das thema wure schon behandelt...quäle mal die suchmaschiene ;)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinem Vectra 205/45/16 eingetragen. ABER: KEIN Reifenhersteller gibt meines Wissens eine Freigabe für diesen Reifen auf einer 6"-Felge. Man könnte auch sagen, ich hab Glück gehabt.

Aktuell sind übrigens 195/40/16 auf der Originalfelge drauf...sieht sehr gut aus.

SR

Thema:

Reifengröße auf Originalfelge

Reifengröße auf Originalfelge - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Abgastechnik Hiller (Kreis Chemnitz): Mein Endschalldämpfer ist innen drin zusammen gefallen. Da dieser ab Werk ja doppelflutig ist und dadurch auch einiges kostet und man dann für...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben