Reifenfrage 7 Jahre alt

Diskutiere Reifenfrage 7 Jahre alt im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wahre Worte!! :wink:
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
und wieder andere fahren einfach so auf die Geleise*stichel* :lol:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Am besten ist es die ältesten Reifen vorne zu fahren und hinten die neuen.
Denn ein Reifenplatzer vorne ist kontrollierbar dagegen auf der hinterachse nicht wirklich. Gilt ebenso für das profil hinten das bessere als vorne..

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Na wenn die Reifenleute max 5 Jahr nach produktion noch verkaufen, heisst das ja dass die Reifen noch länger halten. Im durchschnitt bei normalo Bürgern 2-3 Jahre bis sie ersetzt werden.

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Naja ich würde die Reifen auch net fahren. Ich fahre zwar zur zeit auch ca. 14 jahre alte reifen, das sind sogar noch die orginalen von turbo vectra also bj 92. Aber macht schon spass mit solche Reifen zu fahren, haben keine risse nix aber sind hart wie sau und fahren sich net ab, aber burnout is saugeil vorallem stinkts wie sau und total blauer qualm. Reifenhersteller sagte bis 10 Jahre älter sollten die Reifen nicht sein weil dan der weichmacher weg ist. :)

Thema:

Reifenfrage 7 Jahre alt

Reifenfrage 7 Jahre alt - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Motor springt nach Einlagerung nicht mehr an! Hilfe: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra AX Turbo 4x4 der nach rund 3 Jahren Standzeit nicht mehr anspringt. Was ich bereits gemacht/versucht habe...
Oben