reifendruck

Diskutiere reifendruck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo kann mir einer sagen wieviel ich reifendruck brauche bei folgenden bereifung 195/60 - 15 winterreifen mfg
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann mir einer sagen wieviel ich reifendruck brauche bei folgenden bereifung

195/60 - 15 winterreifen

mfg

• reifendruck

Anzeige

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Je nach Beladungszustand und ob vorne/hinten 2,1 bis 2,4 bar

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
erstmal danke für deine antwort

auto ist meinstens mit 2 personen beladen
in diesem falle muß ich vorn 2.1 und hinten 2.4

stimmt das

Thema:

reifendruck

reifendruck - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben