B
badboycgb
Guest
..
Bau doch so ein Sturzkorrektur Ding ein
ich denke mal du meinst den stark negativen sturz an deiner hinterachse
also deine räder stehen hinten so / \ denke ich mal. der calibra hat hinten nen negativen sturz und der verschlimmert sich drastisch wenn du ihn tieferlegst! wirst du auch an den innen abgefahrenen reifen erkennen.
....
ähm, aber dann liegt das alles doch nur noch an 4 Punkten an statt auf der ganzen Fläche. Das arbeitet doch dann total und verwindet sich. Ist sicher nicht so spurstabil wie mit Platten. Klar ists ne günstige einfache und schnelle Sache so, aber ich würde das net mit Scheibchen machen :roll:Hallo,
ich wollte hinten mehr neagtiven Sturz und habe folgendes gemacht. Das Bremsankerblech ist ja mit 4 Schrauben an die Achse fest gemacht. Ich habe an die unteren 2 jeweils 2 Beilagscheiben reingemacht. War aber zuviel, 1ne wäre optimal. Bei nasser Straße hatte ich auch ein Schwimmen der Hinterachse und im Winter der Horror ständiges Übersteuern. Du könntest einfach an die oberen 2 Schrauben Beilagscheiben reinmachen m das zu korrigieren.
Aber bei trockener Straße konnte man den Bock dermaßen in die Kurve drücken. Nja 1 fleigt wieder raus und das wird der beste Kompromiss sein.
Wäre auch ein Vorschlag wenn sich jemand breite Schlappen eintragen lassen will.