Reifen stehen irgendwie "komisch" auf der strasse

Diskutiere Reifen stehen irgendwie "komisch" auf der strasse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; klar hat der cali einen negativen sturz hinten schon bauart bedingt und ich denke das ist auch so gewollt! kenn mich zwar nicht so aus aber ich...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
klar hat der cali einen negativen sturz hinten schon bauart bedingt und ich denke das ist auch so gewollt! kenn mich zwar nicht so aus aber ich hab noch nie ein auto mit positivem sturz gesehen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hatten viele älteren Autos, besserer Geradeauslauf und geringerer Reifenverschleiß .... die alten Audi100 hatten das, is aber durch Kurven grausamst zu fahren :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
trabant mit kombiblazzfeder in der limo steht auch "V" so .. aber vielleicht sind auch nur deine ganzen gummis ausgeleeiert und mit den "fetten " WR-Profil sieht das dann "/ \" schlimmer aus ??

Thema:

Reifen stehen irgendwie "komisch" auf der strasse

Reifen stehen irgendwie "komisch" auf der strasse - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Reifen versenden: Kann mir jmd empfehlen wie ich einen Reifen versende!? Bei Hermes nehmen die den nicht an, ist Denen nicht quadratisch genug 🫤
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben