Reifen bei Phase 3 im Z20LET

Diskutiere Reifen bei Phase 3 im Z20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Hat sich einer von euch eigentlich schon Gedanken gemacht was für Reifen man bei Phase 3 im Z20LET fahren könnte? Ich persönlich...
D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Hat sich einer von euch eigentlich schon Gedanken gemacht was für Reifen man bei Phase 3 im Z20LET fahren könnte? Ich persönlich würde ja 235/40 oder etwas vergleichbares nehmen. Aber wie sieht es eigentlich mit dem Geschwindigkeitsindex aus? Bis wieviel km/h sind eigentlich die Sereinreifen geignet?

MfG
DrDennis

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hab zwar keine Ahnung welche Reifen der Z20LET serienmäßig drauf hat aber bei Geschwindigkeiten bis 270km/h kannst du W Reifen nehmen bis 300km/h kommt dann nur noch Y in Frage !
Bei ZR bin ich mir zwar nicht 100% sicher aber die gehen eigentlich auch über 240 bis....brauchst du eine Herstellerfreigabe ;)

Gruss...

Thema:

Reifen bei Phase 3 im Z20LET

Reifen bei Phase 3 im Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
Oben