Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reifen 195/45/15 Kaufberatung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; brauche neue Reifen in der Grösse 195/45/15 was ist das zur Zeit am besten ? fahre ca 3000-5000 km im jahr nur bei Sonnenschein
was habt ihr drauf?
ich fahre toyo proxxes t1-r die haben eine sehr gute bewrtung und genau so fahren sie sich auch sowohl bei sonne als auch bei regen super grip.Bei meinem corsa a mit 170 ps halten sie ca 10000 km ,ohne großartige burnouts oder ähnliches.Ich hab auch schon conti sport contact 2 gefahren die haben 15000 bei gleicher fahrweise und gleicher leistung gehalten.Abr im regen fand ich die conti schlechter.
wenn sie nicht rissig sind kannst du sie ohne bedenken kaufen sie halten ein bißchen länger weil sie ein bißchen der weichmacher im gummi verlieren und der grip ist durch die härtung nicht ganz wie bei einem neuen reifen .Aberein jahr spielt bei sowas nicht wirklich ne rolle.
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche 2 alt reifen zum anpassen. In 195 45 r16: Hoi
Suche zum anpassen 2 alte 195 er 45 16 Zoll reifen. Profil egal. Werden nur zum anpassen montiert.
So günstig wie möglich .
Geht auch...