Reicht meine Gruppe A Anlage fürn C20let ?

Diskutiere Reicht meine Gruppe A Anlage fürn C20let ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Baue gerade mein serienmäßigen Vectra A 90 Ps auf Turbo c20let um.Meine frage an euch ist reicht da meine Edelstahl Gruppe A ab Kat...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Baue gerade mein serienmäßigen Vectra A 90 Ps auf Turbo c20let um.Meine frage an euch ist reicht da meine Edelstahl Gruppe A ab Kat aus für einen Turbo oder meint ihr ich brauch ne neue,wen ja welche ?

Mfg.Kirby :)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich recht entsinne, zu gross gibts beim turbo nicht...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bis zum gewissen Punkt langt die Anlage.....ab 300Ps sollte man schon aufrüsten

Thema:

Reicht meine Gruppe A Anlage fürn C20let ?

Reicht meine Gruppe A Anlage fürn C20let ? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben