Reduzierschläuche 76->60 / 76->50

Diskutiere Reduzierschläuche 76->60 / 76->50 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; nabend, weiß jemand von euch wo man reduzierschläuche in den genannten größen herbekommt ?? von samco gibts diese größen leider nicht. hab mal...
Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
nabend,

weiß jemand von euch wo man reduzierschläuche in den genannten größen herbekommt ?? von samco gibts diese größen leider nicht. hab mal welche bei ebay usa gesehen, aber in deutschland muss es doch sowas auch geben, oder ??

danke schonmal ....

Thema:

Reduzierschläuche 76->60 / 76->50

Reduzierschläuche 76->60 / 76->50 - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Universal Radlaufverbreiterungen: Moin. Hab mal paar verbreiterte Radläufe auf EBay gesehen, Universal, biegsam, kürzbar, aber leider steht da nichts von Gutachten oder so. Hat da...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Oben