Rechtslenker auf Linkslenker Umbauen..Möglich?

Diskutiere Rechtslenker auf Linkslenker Umbauen..Möglich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, gehen wir einfach mal von nem Corsa B aus. Ist es aufwändig nen Rechtslenker auf Linkslenker umzurüsten? Is ja klar das man das...
C

CorsaA2L16VTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gehen wir einfach mal von nem Corsa B aus. Ist es aufwändig nen Rechtslenker auf Linkslenker umzurüsten? Is ja klar das man das Armaturenbrett austauschen muss, aber wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Kann man die Teile alle 1 zu 1 umbauen auf die anderen Seite, oder gabs da große Unterschiede?

Dürfte ja ansich nich so das Ding sein, oder?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zumiondest schonmal die Spritzwand umarbeiten, wegen BKV und Pedalerie etc pp

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich glaube nicht dass sich der Aufwand lohnt. Möglich ist fast alles, ist nur eine Frage des Geldes oder des eigenen Könnens.
Mfg Markus

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aber grad beim Corsa oder allgemein Serienopel würde sich mir als erstes die Frage stellen: WARUM? Karossen gibt´s doch massenhaft?!

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
In England gibt es Karossen für nen Appel und nen Ei. Bei uns kosten die gleichen Kisten teilweise das doppelte bis dreifache.

Thema:

Rechtslenker auf Linkslenker Umbauen..Möglich?

Rechtslenker auf Linkslenker Umbauen..Möglich? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben