Recaros u Rücksitzbank Voll o. Teilleder Bezüge

Diskutiere Recaros u Rücksitzbank Voll o. Teilleder Bezüge im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche Für meine Recaros im Astra H und die Rücksitzbank in Voll oder Teilleder Sitzbezüge komplett. Bitte keine überzogenen Preise, für...
A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche Für meine Recaros im Astra H und die Rücksitzbank in Voll oder Teilleder Sitzbezüge komplett. Bitte keine überzogenen Preise, für 1400€ bekommt man schon komplette Sitze oder vom Sattler bezogen und das ist dann kein billiges Kunstleder wie bei den Originalen.

Grüße
David

Zuletzt bearbeitet:
S

stephan1985

Punkte Reaktionen
0
Komplette Recaro Astra H OPC Ausstattung in Vollleder vorhanden zum fairen Preis. Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Recaros u Rücksitzbank Voll o. Teilleder Bezüge

Recaros u Rücksitzbank Voll o. Teilleder Bezüge - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Oben