Recaro Sitzkonsole für Vectra Turbo

Diskutiere Recaro Sitzkonsole für Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe in der nächsten Zeit vor die Recarositze eines Audi S4/RS4 in meinem Vectra AX Turbo zu verbaune. Nun meine Frage: Mir ist...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe in der nächsten Zeit vor die Recarositze eines Audi S4/RS4 in meinem Vectra AX Turbo zu verbaune. Nun meine Frage:

Mir ist bekannt das die Orig. Sitze im 2000/Turbo von Recaro hergestellt wurden. Sind die verbauten Sitzkonsole im Vectra mit den Recarositze aus dem S4/RS4 kompatiebel???

Habe die suche bereits benützt allerdings nichts hilfreiches gefunden. Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Gruss

Thema:

Recaro Sitzkonsole für Vectra Turbo

Recaro Sitzkonsole für Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Diverse Fragen zum Vectra AX Turbo: Hallo zusammen Brauche mal wieder eure Hilfe und habe 4 Fragen..... 1. Ein Bekannter von mir besitzt einen Vectra AX Turbo und der sucht nun...
Oben