Reaktivierter Nickname

Diskutiere Reaktivierter Nickname im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Habe gestern ne Email bekommen - hat die was zu bedeuten?? Von: "[email protected]" <[email protected]> Betreff: Dein Nickname wurde...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Habe gestern ne Email bekommen - hat die was zu bedeuten??

Von:
"[email protected]" <[email protected]>

Betreff:
Dein Nickname wurde reaktivert

Hallo f_calibra!

Dein Account auf C20LET-Forum wurde reaktiviert!

--
Mit freundlichen Grüßen,
Das C20LET-Forums-Team

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das macht Lars wohl um deine gelbe Karte (sofern du eine hattest) zu entfernen, so hat er es mir jedenfalls mal geschrieben.

Grüße

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach sooo, stimmt, die ist etz weg ( hatte eine gelbe)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hatte öfters mail gekriegt, das öfters jemand versucht hat mit meinen namen und falschen passwort einzulogen, aber auf meine mail antworte lars nicht:(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
korrekt Frank,

habe gestern die Accounts für DD und EDS-Fahrzeugtechnik wieder freigeschaltet und habe dabei deine Gelb gelöscht und dabei wird diese entsprechende Mail versendet.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Hallo Lars,

wenn du bitte 2 Minuten Zeit hättest, ich brauche Hilfe zu einem Account.
Es geht um Aris' Account dessen Westfield ich hier vorgestellt habe.

Meld dich bitte mal im icq wenn du Zeit hast!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Dimi,

öffentlich und PN verwechselt? Ich habe dich nicht auf ICQ. Da du was von mir möchtest, wäre es doch korrekt wenn du mich einfach anschreibst oder addest. Wenn das nicht geht, gibt es immer noch email oder PN hier im Forum :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich nutz Deinen Fred gleich mal Frank, um zu fragen wann meine gelbe Karte gelöscht? Steht ja nun auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren drin :roll:.

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das Thema trifft sich sehr gut! Ich wollte auch mal fragen wie lang so ne gelbe Karte hier eigentlich stehen bleibt?!? Werden die regelmäßig gelöscht oder passiert das ab und zu per Zufall?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Ich hab auch meine Gelbe schon ewig und 3 Tage, wenn sie jemand löschen will, hab ich nix dagegen.
Mich stört sie aber auch nicht, sieht irgenwie nach "böser Bube" aus :frech:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
würde mich auch mal anschließen und bitten das meine mal gelöscht wird,hab die ja auch schon über ein jahr :oops:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Schade, waren nur 4 Wochen Urlaub, wo alles ruhig war und man sich auf die Arbeit konzentrienren konnte. :(

Thema:

Reaktivierter Nickname

Reaktivierter Nickname - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Getriebeöl Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Nachfolger Transmax Multivehicle 75w90: Hallo Ich wollte nur kurz ne Info raushauen, weil ich selbst drüber gestolpert bin, während mein F28 frisch gemacht wird. Das Castrol Syntrans...
Oben