Reaktivierter Nickname

Diskutiere Reaktivierter Nickname im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich merk schon, wobei ich mich frage was der Sinn dabei war, schade das man nicht mehr seine Meinung äußern darf, die der Wahrheit entspricht :) ...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich merk schon, wobei ich mich frage was der Sinn dabei war, schade das man nicht mehr seine Meinung äußern darf, die der Wahrheit entspricht :) .
Rest Mail/PN....

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
AGB 1. Abschnitt - da gilt auch für dich keinerlei Ausnahme :twisted:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab dir grad schon per Email geantwortet, es ist ein Fakt der von Herr XY auch selbst schon gepostet wurde (allerdings hatte er geschrieben das dies dann geändert wurde) und keine Unterstellung aber es ist dein Forum, also von mir aus werte es wie du es für richtig hälst....

Nur mal eines von den Bsp. postings die ich damit meine:

Hallo !

Jedes Produkt unterläuft in seiner Vertriebszeit einem gewissen Verbesserungsprozess , nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte.....

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Jedes Produkt unterläuft in seiner Vertriebszeit einem gewissen Verbesserungsprozess , nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte.....

Grüße[/quote]

Deine Aussage dagegen ist:
Es geht nicht darum das etwas vereinzelt schief ging, sondern das einige Datenstände die hundertfach verkauft wurden nicht das gelbe vom Ei sind oder waren, da wurden unschöne Dinge programmiert und ich meine nicht nur Ladedruckschwankungen aber egal, wir müssen nicht in jedem Thread darüber diskutieren.
Sprich du unterstellst EDS, dass sie bewußt Ladedruckschwankungen und mehr programmiert und verkauft haben. Somit dem Kunden eine Mogelpackung verkauft haben. Das ist eine Unterstellung die du definitiv NICHT im gleichen Zuge belegt hast. Z.b. durch besagte Files, die dieses enthalten.
Unabhängig davon, da ich nicht weiß wie das System funktioniert: Wenn ein Kunde was kauft, hat EDS 3x die Möglichkeit nachzubessern, was sie vermutlich auch getan hat - das entnehme ich sogar deiner Aussage zwischen den Zeilen. Ansonsten hat der Kunde immer noch die Möglichkeit bei Nichtgefallen sein Geld zurück zu fordern.

Also wo liegt jetzt mein Fehler für diese Aussage eine Karte zu verpassen? Ich stelle mich hier mit nicht auf eine Seite, sondern versuche lediglich das auch mit EDS dair umgegangen wird - ich kenne bisher keinen Tuner der ne absolut weiße Weste hat, egal mit wie der heißt, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler und niemand ist perfekt.

Das sollte sich der Tuner eingestehten, genauso wie ein Kunde bewußt sein.
Ich hoffe wir können damit die Diskussion beenden und du siehst ein wo der Fehler lag (ist ja jetzt auch nix schlimmes - jeder schießt gern mal übers Ziel hinaus) :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja über bewusst oder nicht bewusst lässt sich streiten aber wenn man die Klopferkennung höher setzt, dann sollte das schon bewusste passiert sein, ob man das als Mogelpackung ansieht ist Ermessenssache.
EDS hat mehr wie 3x nachgebessert und das nicht nur bei mir (was ja keine Rolle spielt) und das alle Tuner irgendwo Dreck am Stecken haben ist mir bewusst, ich stelle mich da auch auf keine Seite, das ist wie gesagt meine Erfahrung und ein bzw. mehrere Fakten die ich im Bezug auf das System liefern kann und da man ja nicht nur immer positives darüber schreiben kann bin ich eben mal der IPF Buhmann :D .

Es wäre ja vieleicht keine schlecht Sache, wenn da auch ein gut funktionierender Support dahinter stehen würde und nein das ist keine Unterstellung sondern die Wahrheit ;) .

Wie schon geschrieben, dein Forum und deine Entscheidung.....

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jetzt hör auf zu diskutieren. Bald ist Ostern vielleicht bist du dann deine Karte wieder los.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das sagt ja der richtige :p .
Ich wollt es bloß mal klarstellen weil ich eben niemanden was unterstellt habe, auch wenn der jenige das vieleicht so empfindet ;) .
Ob ich nu gelb, pink oder grün hab find ich nicht wirklich erregungswert, nur rot wäre vieleicht nicht so toll :D .

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Egal ob damit klargestellt oder nicht. Das ist der falsche Thread für, siehe AGB. Kannst froh sein das der Schiri nicht wegen meckern noch einen draufstetzt.

Ja ich denke auch das nicht lange kartenfrei sein werde - aktuell fehlt mir aber die Zeit um besonderen Blödsinn zu schreiben.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Martin welche Pillen nimmst du zurzeit, welch anständige auf die Regeln bezogende "Worte" aus deinen Fingern :lol: .

Man kann sich ja mal nett "unterhalten",ich glaue bzw. hoffe mal nicht das Lars die Unterhaltung soo streng auf die Regeln bezogen sieht, wie gesagt für mich ist die Sache geklärt, hab mehrfach geschrieben das es seine Entscheidung ist, daher is es mir auch wumpe.
Wollte nur mal klarstellen wie es ist, bezogen auf Unterstellung gegenüber gewissen Firmen....

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich diskutiere nicht immer gerne, aber der Versuch ist allemal erlaubt :) Wäre ja schlimm wenn nicht :D

Thema:

Reaktivierter Nickname

Reaktivierter Nickname - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Getriebeöl Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Nachfolger Transmax Multivehicle 75w90: Hallo Ich wollte nur kurz ne Info raushauen, weil ich selbst drüber gestolpert bin, während mein F28 frisch gemacht wird. Das Castrol Syntrans...
Oben