Bambam2786
Ich merk schon, wobei ich mich frage was der Sinn dabei war, schade das man nicht mehr seine Meinung äußern darf, die der Wahrheit entspricht
.
Rest Mail/PN....
Grüße
Rest Mail/PN....
Grüße
Hallo !
Jedes Produkt unterläuft in seiner Vertriebszeit einem gewissen Verbesserungsprozess , nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte.....
Hallo !
Jedes Produkt unterläuft in seiner Vertriebszeit einem gewissen Verbesserungsprozess , nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte.....
Sprich du unterstellst EDS, dass sie bewußt Ladedruckschwankungen und mehr programmiert und verkauft haben. Somit dem Kunden eine Mogelpackung verkauft haben. Das ist eine Unterstellung die du definitiv NICHT im gleichen Zuge belegt hast. Z.b. durch besagte Files, die dieses enthalten.Es geht nicht darum das etwas vereinzelt schief ging, sondern das einige Datenstände die hundertfach verkauft wurden nicht das gelbe vom Ei sind oder waren, da wurden unschöne Dinge programmiert und ich meine nicht nur Ladedruckschwankungen aber egal, wir müssen nicht in jedem Thread darüber diskutieren.