Rasseln

Diskutiere Rasseln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe ab und zu (drezahlabhänig) ein Rasseln aus dem Motorraum das mann am besten hört wenn ich...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe ab und zu (drezahlabhänig) ein Rasseln aus dem Motorraum das mann am besten hört wenn ich im leerlauf den Motor bis 4000 RPM drehe das dumme ist nur ich kann es nicht Orten !!! hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte es regt mich nämlich ziemlich auf das geräusch an sich ist ja schon nervig aber dann noch die Blamage vor den anderen Verkehrsteilnehmern von wegen ist ja n Opel :evil:

• Rasseln

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
irgendein loses blech was je nach drehzahl vibriert...einfach mal durchschauen :wink:

Thema:

Rasseln

Rasseln - Ähnliche Themen

z20LEH Rasseln aus dem Zahnriementrieb: Servus Jungs, bin jetzt ganz neu hier und habe auch schon ein Problem mit meinem Astra OPC Es ist ein Astra H OPC den ich gerade mal ein Halbes...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wenn die Jugend Langeweile hat --> Vandalismus an über 50: Hier in Braunschweig hatten letzte Nacht ein paar junge Menschen Langweile und haben sich an parkenden Autos ausgelassen. Das ist das Ergebnis am...
Ladedruck schwankt unter Vollast: hi also so recht will mein coupe irgendwie nicht laufen... hab jetzt seit etwa 1000 km Phase 1 von EDS drauf (Motor/Lader an sich hat 127tkm)...
8.5J oder 9.5Jx19" Rundum auf Calibra???: Moin Leute, Mal vorab.....wie vielleicht einige mit bekommen haben/oder auch nicht,steht mein Calibra zum Verkauf! Habe mir August als Ultimatum...
Oben