Ram Eibau

Diskutiere Ram Eibau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie habt ihr das mit eurer Ram gemacht? Spritzwand komplett raus oder nur zum Teil? Was habt ihr mit dem Gebläsemotor gemacht ? Habt ihr euch was...
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Wie habt ihr das mit eurer Ram gemacht?

Spritzwand komplett raus oder nur zum Teil?
Was habt ihr mit dem Gebläsemotor gemacht ?
Habt ihr euch was anferitgen lassen wegen dem Gebläse?
Habt ihr Bilder vom Einbau ?

• Ram Eibau

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du brauchst nich für jede frage zur Lex-ram einen neuen beitrag eröffnen.
Einfach in einen bestehenden mit rein schreiben.

Thema:

Ram Eibau

Ram Eibau - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben