Raid HP Öldruck Anzeige Geber Dose

Diskutiere Raid HP Öldruck Anzeige Geber Dose im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat jemand eventuell noch einen Öldruck Geber Dose abzugeben von einer Raid HP Anzeige? Hauptsache sie kann von 0-5 bar messen?! mfg
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eventuell noch einen Öldruck Geber Dose abzugeben
von einer Raid HP Anzeige?

Hauptsache sie kann von 0-5 bar messen?!

mfg

Thema:

Raid HP Öldruck Anzeige Geber Dose

Raid HP Öldruck Anzeige Geber Dose - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Öldruck zu gering?: Hallo, Hab an meinem X20XER das Öl von 0w40 auf 5w40 umgestellt. Nu is mir aufgefallen das bei ca 100 grad Ölthemp. der Öldruck im Leerlauf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben