Radnabengröße Calibra Turbo facelift

Diskutiere Radnabengröße Calibra Turbo facelift im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Habe mir Calibra Turbo Federbeine gekauft und möchte darauf jetzt die 308 x 25 bremsscheibe vom vectra i500 fahren. Nun gibt es ja die...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Habe mir Calibra Turbo Federbeine gekauft und möchte darauf jetzt die 308 x 25 bremsscheibe vom vectra i500 fahren.
Nun gibt es ja die Radnaben vom vorfacelift die etwas zu dick sind und die facelift, die passen würden.

Kennt jemand die Größe der Nabe an der Scheibenaufnahme vom facelift, damit ich nachmessen kann was für federbeine ich habe?

Gruß Domi

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
105
Der Außendurchmesser der Radnabe, da wo die Bremsscheibe anliegt, sollte 138mm betragen.

Sind es 145mm dann haßt du VorFacelift Radnaben.

Thema:

Radnabengröße Calibra Turbo facelift

Radnabengröße Calibra Turbo facelift - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Oben