Radnaben

Diskutiere Radnaben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, möchte meinen Thread aus dem anderen Forum etwas abgeändert hier noch einmal eröffnen. Und zwar bräuchte ich einen Hersteller für...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

möchte meinen Thread aus dem anderen Forum etwas abgeändert hier noch einmal eröffnen. Und zwar bräuchte ich einen Hersteller für Radnaben vom Opel Tigra, die mir evtl. solche ohne Lochkreisbohrung besorgen könnten....

Oder halt immernoch die Frage nach den Aussengelenken beim Corsa C 1.7 CDTI ...sind es große oder kleine?

TO

• Radnaben

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Radnaben ohne Lochkreis! Sowas solls geben? Was hast du denn vor?
Würden denn keine Adapterplatten gehen? :roll:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Nein; Adapterplatten gehen wegen der ET nicht, bzw. würde schon gehen, aber ich will nicht unter ET35 kommen....

Radnaben ohne Lochkreis muss es geben, denn die Lochkreisbohrungen kommen ja auch erst nachträglich in den Rohling, somit müsste man doch sicher bei eienr solchen FIrma ein noch nicht fertiges Produkt erstehen....

Noch habe ich nichts vor, möchte mich halt nur auf die Möglichkeiten einstellen....

TO

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tse tse was du wieder vorhast , aber wenn mein richtiger rechner wieder geht , schicke ich dir was

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Auf dich baue ich auch, deswegen versuche ich dich ja seit Tagen zu erreichen, weiß doch, wo ich Infos bekomme *g*

Gruß Jann

Thema:

Radnaben

Radnaben - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Sparsamer Diesel für die Frau: Grüßt euch. Madame braucht nen Wägelchen für auf Arbeit fahren. Hatte ihr ja nen Lupo 3L vorgeschlagen, is ihr aber zu hässlich. Kleinwagen und...
Zugelassene Rad- Reifenkombinationen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe mich erst kürzlich regestriert, lesen tue ich allerdings schon eine...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben