Radnaben 5Loch

Diskutiere Radnaben 5Loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Könnte Teile von jemanden bekommen um einen Umbau auf 5 Loch vorzunehmen. Die Teile stammen aus einen Vectra b 2,0 Bj. 98 Meiner ist ein...
G

gesi_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Könnte Teile von jemanden bekommen um einen Umbau auf 5 Loch vorzunehmen. Die Teile stammen aus einen Vectra b 2,0 Bj. 98
Meiner ist ein 1,6 16v Bj. 97
Meine Frage wäre ob die Naben passen würden. Man sagte mir dass die hintere passen, nur bei den vorderen passt nichts da die eine andere Verzahnung haben. Hat das hier schon jemand gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben?
Wenn die nicht passen sollten, kann ich dann einfach in die Nabe vom 2,0 ein anderes Lager einpressen lassen?(vom 1,6).
Über Infos würd ich mich sehr freuen

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Könnte Teile von jemanden bekommen um einen Umbau auf 5 Loch vorzunehmen. Die Teile stammen aus einen Vectra b 2,0 Bj. 98
Meiner ist ein 1,6 16v Bj. 97
Meine Frage wäre ob die Naben passen würden. Man sagte mir dass die hintere passen, nur bei den vorderen passt nichts da die eine andere Verzahnung haben. Hat das hier schon jemand gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben?
Wenn die nicht passen sollten, kann ich dann einfach in die Nabe vom 2,0 ein anderes Lager einpressen lassen?(vom 1,6).
Über Infos würd ich mich sehr freuen

die Verzahnung ist innen in der Radnabe, da nützt dir auch ´n anderes Lager nix ...
Z18XE hat z.B. 5-Loch, is aber ´n Small-Block mit F17 ... würd in der Richtung mal gucken, was da für Antriebswellen/Gelenke verbaut sind :wink:

G

gesi_1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

werd noch wahnsinnig, jetzt dachte ich hole die Teile und kann gemütlich einfach tauschen aber falsch gedacht...Jeder hat da ne andere Meinung. Vielleicht kann mir Morgen ja der freundliche weiterhelfen und mir sagen was ich machen müsste. Man liest immer "hol dir einfach 5Loch Naben und gut is"
Weiss jemand was für ne Verzahnung der 1,6 16v hat und was für eine der 2,0?
Habe in einem online shop gesehen dass es da für einen 1,6 16v 4Loch sowohl Naben gibt mit einer 22er Verzahnung als auch mit 33er. Da kommt man ja nimmer mit, ist doch alles S******

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ab Facelift hatten doch alle Vectra-B 5-Loch oder täusche ich mich? Wenn ja, dann musst nur noch rausfinden was die "großen" für ne Verzahnung haben :lol:

G

gesi_1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja alle Vectra b hatten ab Facelift 5Loch. Ist aber die Verzahnung sowohl bei Vor Facelift als auch beim Facelift die gleiche? Wenn ja bräucte ich dann für vorne 5Loch Naben vom 1,6 16v Facelift Modell. Seh ic das richtig? :roll:

gruss

Thema:

Radnaben 5Loch

Radnaben 5Loch - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
Oben