Radhäuser Astra GSI

Diskutiere Radhäuser Astra GSI im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Abend da ich im Moment überlege wie ich mich im Winter So an meinen Astra F auslassen will, stelle ich mir nun die Frage, welche Radläufe...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

da ich im Moment überlege wie ich mich im Winter So an meinen Astra F auslassen will, stelle ich mir nun die Frage, welche Radläufe ich in meinen Astra Vorne & hinten so reinmachen soll.

Dachte da Evtl an C-Kadett oder Evtl an Golfradläufevorne, und Hinten habe ich noch keine Ahnung.

Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen. Bin für alles offen.

Desshalb würde mich mal interessieren was ihr an euren Radhäusern von eurem Astra F so gemacht habt.

Also ich meine die jenigen von euch, die dort Veränderungen vorgenommen haben.----} welche Radläufe von welchen Fahrzeugen???

Bilder, Bilder. Bilder sind sehr erwünscht!!!!!!!!

und wenn möglich welchen Felgen/ReifenKompination.

Danke

Claudio

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
wenn du runde radläufe möchtes dann nim die astra f cabrio radläufe
sehen meiner meinung nach noch gut aus

also ich mag beim astra f die orginalen gerade radläufe
ist geschmak sache
mfg ertas

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
um hinten runde radläufe zu machen braucht man keinen anderen radlauf anzuschweißen . das treibt man aus dem vohandenen blech der seitenwand - ist ja genug da !
so hat man auch die wahl den so zu machen , wie er einem gefällt

so machen wir das auf jeden fall immer

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd bei solchen Autos wie E-Kadett, A-Corsa oder halt beim F-Astra hinten auf jeden Fall die geraden Radläufe drin lassen!!! Ich find das gehört einfach so zum Auto, und meiner Meinung nach sollte es auch nicht übertrieben breit werden, oder gar "Dachrinnen" geben!!!

Also in der original Form, am besten auch noch die Kante drinlassen, ein wenig breiter!! :D

Gruß

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
ja

bin mir noch nicht so richtig schlüssig

Könntet ihr mir Bitte mal n paar Beispielbilder schicken?

mfg

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Was für Felgen bzw Reifen willst denn fahren???

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Ich würde beim Astra auch auf jeden Fall die geraden Radläufe drinnen lassen. Rund passen da von optisch überhaupt nicht drauf.
Am besten ordentlich ziehen und die originale Optik inkl. Kanten beiberhalten.
Hab ich bei mir auch so gemacht. Habe damit 9,5x16 ET01 problemlos drunter bekommen.
Hab spontan leider nur nen Bild von vorne, aber ich denke man kann alles erkennen :wink:

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
zu:
Was für Felgen bzw Reifen willst denn fahren???

Ich muss mindestens 17 Zoll Felgen Fahren, da ich auf Porsche-Bremsen umbauen will.
Bin aber schon am überlegen, ob ich mir nicht 18Zöller drunter machen soll! aber mind 17 Zoll sind sicher.

Zu:
Chris,...turbochris

Danke für das Bild, sieht net schlecht aus Dein Astra. Hab fast die gleiche Farbe bei meinem.

Wer noch weitere Bilder Hat, bitte alles Posten!!!

mfg

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Nimm die Kotflügel als Repbleche!

Hat die Vorteile, dass...

a)...du vorne und hinten die gleiche Konturen hast.

b)... Platzmäßig einiges rauszuholen ist.

c)... da noch genug Blech dran ist um Rost großflächig herauszutrennen.

d)...direkt ein Falz zum anschweißen der Innenradhäuser vorhanden ist.

Gemeint ist vorne links nach hinten rechts und umgekehrt auf der anderen Seite.
Hab leider kein Pic aber im Astra-Forum waren einige vorhanden :wink:

Gruß, Sascha

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
@
NE-XX9

Hört sich ja gut an.

Hat jemand zufällig davon Bilder die er mir zeigen kann oder hier reinstellen kann?
würde mir echt weiter Helfen

mfg

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
!

guten abend

Hat denn sonst keiner Bilder von nem Astra wo die Kotflügel gezogen wurden?

mfg

Thema:

Radhäuser Astra GSI

Radhäuser Astra GSI - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Welchen Wasser und Laderluftkühler beim Astra C20let: Hallo Ich baue im moment meinen Astra auf C20let um, jetzt bin ich im moment am überlegen welchen Wasser und Ladeluftkühler ich am besten verbaue...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben