Racelogic Performance Box

Diskutiere Racelogic Performance Box im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ein guter Händler mit großem Herz :) ..kein EK im übrigen ;-)
  • Racelogic Performance Box

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
1- FB66Turbo
2- derGallier
3- chrizOPC
4- f_calibra
5- Astrafgsiturbo
6-Turbo-Manta
7- Vectra Evo360
8- Flo16v

Wollt immer schonmal so´n Spielzeug haben.

Ich mache nur mit wenn das alles Hieb und Stichfest ist!

Am liebsten würde ich das Geld auch an die besagte Firma überweisen wenn es soweit ist. Nicht an eine Privatperson die ich nicht kenne.

Gibt nur ne handvoll User an die ich hier Blind 400 Mücken überweisen würde :wink:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Wollt ihr nicht an mich überweisen, mir kann man zu 100% nicht vertrauen, könnt ihr also nichts falsch machen.
:mrgreen:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Puntk 1)
Wann soll die Geschichte starten????

Punkt 2)
Hat nun mal jemand nen Logfile für mich?

Punkt 3)
Flo seine Aussage unterschreibe ich blind, da ich genau so sehe.
Interessant ist das schon, aber so als Nacht und Nebelaktion?

Punkt 4)
Gibts Erfahrungen mit der kleinen Kanalerweiterung?

Punkt 5)
Sind das auch definitiv die aktuellsten

Punkt 6)
Nur am Rand, was ist der Unterschied zwischen Drift und Performance Box?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Tja, ich hätte auch gerne eine P-Box gehabt aber selbst 400€ sind mir einfach zuviel.
Nun hab ich das G-Tech und bin zufrieden. Zum Messen langt das allemal.
Wer mehr will (die Daten richtig auswerten und vergleichen) kommt anner P-Box nicht vorbei.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
einen tag eher und ich wäre auch dabei gewesen :(
nuja nun hab ich so ne einzelne :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gut, Driftwinkel brauch ich net. Was mit den anderen Fragen? Sonst habt ihr doch auch auf jeden Scheiß ne Antwort oder Kommentar?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Seh ich das nun richtig, dass RLVBMICIN01L nicht an der normalen P-Box angeschlossen werden kann? Micro ist nicht wirklich hilfreich

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja Flo, da stöber ich ja auch schon die ganze Zeit, werde nur nicht schlau draus. Die Micro ist zu klein. Die Mini wäre interessanter, aber einerseits steht da, dass die nur mit der Sport geht...dann steht ein Preis von 255€ da und unten drunter 1200€
So ganz klar ist mir die Aufteilung noch nicht. :(

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Ich lese es so Raus :
MicroInputModule-1x digital, 4x analog für Drift und P-Box
RLPBMICIN01 210,00 €.
MicroInputModule-1x digital, 4x analog für VIDEO VBOX Lite RLVDLMICIN01 210,00 €.
MicroInputModule-1x digital, 4x analog Für VIDEO VBOX Pro RLVBMICIN01L 255,00 €.
MiniInputModule-3x digital, 8x analog, 2x Thermocouple für VIDEO VBOX Pro und PerformanceBox Sport RLVBMIM01 1175,00 €.
Mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja genau...aber dieser Absatz hier:

RLVBMICIN01L
MiniInputModule
Handbuch-CD, Englisch
Lemo-Kabel
255.- EURO inklusive 19 % MwSt.

Bei DriftBox und PerformanceBox wird das Modul über den Bildschirm konfiguriert - schnell und einfach.

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
1- FB66Turbo
2- derGallier
3- chrizOPC
4- f_calibra
5- Astrafgsiturbo
6-Turbo-Manta
7- Vectra Evo360
8- Flo16v
9- wooza
Da mein Auto jetzt rennt brauche ich auch so ein Spielzeug!

Also wenn das über eine Firma läuft bin ich dabei. Vorraussetzung ist natürlich Rechnung auf meinen Namen wegen Gewährleistung usw. und natürlich eine vertrauenswürdige Firma ;)

Gruß
Nils

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Ja genau...aber dieser Absatz hier:

RLVBMICIN01L
MiniInputModule
Handbuch-CD, Englisch
Lemo-Kabel
255.- EURO inklusive 19 % MwSt.

Bei DriftBox und PerformanceBox wird das Modul über den Bildschirm konfiguriert - schnell und einfach.

Stimmt das wiederspricht sich ein wenig, aber drüber steht nur für VIDEO VBOX PRO..

Und ich denke die Aussage drunter :
(Bei DriftBox und PerformanceBox wird das Modul über den Bildschirm konfiguriert - schnell und einfach. Bei der VIDEO VBOX wird die Konfiguration im VIDEO VBOX Setup-Programm erstellt.)

Ist auf die 3 Module bezogen. Also PBox und das passende Modul so und VBox mit passenden Modul so..

Aber ich kann versuchen heute mal was in erfahrung zu bringen, wollte eh noch einige sachen klären..

Mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Weil die Micro ist ja eigentluch nutzlos. Die Mini hört sich gut an, aber für 1200€ bekommt man deutlich mehr, was auch deutlich besser und auch günstiger ist.

Punkt 1 und 5 wäre noch zu klären

Wann startet die Aktion und ist es defintiv eine "neue" P-Box. Oder irgendwelche Altdinger? Damit meine ich nicht gebracuth, sondern vom Hard-Softwarestand

Thema:

Racelogic Performance Box

Racelogic Performance Box - Ähnliche Themen

P-Box & MH und mehr...: Hallo. Biete: 1-Racelogic Performance Box NP ab 500€ für 380€ 2- MH Drag Slicks 23x8x15 ( wie neu ) NP 550€ für 400€ 3 - Calibra Turbo tacho...
Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Oben