Racelogic Performance Box

Diskutiere Racelogic Performance Box im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Für Rundstrecke nicht schlecht, aber kann man damit auch z.bsp. 100-200 Messungen etc. Vornehmen und genau über Software Diagramme wie bei der...
  • Racelogic Performance Box

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
hi,

habs nur mal kurz überflogen, aber für Datalogging ist OBDII eine Vorrausetzung.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Wollte mal berichten, habe nun ein Solo DL, funktioniert soweit super und auch die Verbindung zu meinen MBE Steuergerät, via CAN, klappt problemlos.
Die Verarbeitung ist Traumhaft sieht absolut wertig aus.
ABER, es können nur folgende Zeiten gemessen werden,
0-60mph, 0-100 km/h 0-160 km/h, 100m, 150m, 1000m 1/8 Meile, ¼ Meile und eben die Rundenzeiten usw.
Es fehlt z.B. die Messung 100-200 und ich glaube die P-Box kann auch die Verzögerung anzeigen.
Eig. ist das alles nur eine Softwaresache, inwieweit es von AIM ein Update geben wird in diese Richtung weiß ich nicht.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage nebenbei
Meine p Box ging immer auf mehreren 4 Tel Meile Veranstaltungen. Exakt genau,nur in bitburg,ist die kmh niedriger und die Zeit höher,die Jungs von x partz haben es genauso gehabt,die meinten man kann da irgendwas verstellen,weiss nur nicht mehr Was und wie

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Suche eine Performance Box oder sehr gute Alternative!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Lies dich mal in das Solo DL ein, wenn du es auf der Rundstrecke nutzen willst sicher die 1. Wahl, ob der CAN Bus vom DL mit der Z-Steuerung umgehen kann weiß ich nicht, LE ist ja aber nicht aus der Welt, kann man mal testen.
Würde mein SOLO DL wieder verkaufen.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Der Plan ist eine zu kaufen.

Naja Rundstrecke eher selten. Soll vorwiegend für die ganzen Messungen von 0-100 usw. dienen.

Thema:

Racelogic Performance Box

Racelogic Performance Box - Ähnliche Themen

P-Box & MH und mehr...: Hallo. Biete: 1-Racelogic Performance Box NP ab 500€ für 380€ 2- MH Drag Slicks 23x8x15 ( wie neu ) NP 550€ für 400€ 3 - Calibra Turbo tacho...
Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Oben