Racechrono

Diskutiere Racechrono im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also gut ich eröffne mal einen Tread mit Racechrono(existiert ja noch keiner).Auch weil meine Frage leider keiner beantwortet hatte...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
also gut ich eröffne mal einen Tread mit Racechrono(existiert ja noch keiner).Auch weil meine Frage leider keiner beantwortet hatte.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=875289#875289

ich hänge meine Frage mal hier an

wie läuft das denn jetzt mit dem Racechrono Smartphone App? am 31.5 läuft das ja aus,kann man danach wieder eine weiter kostenlose Version runterladen oder muß man dann ne kostenpflichtige Version kaufen?
weil das mit der 10 Hz GPS Maus klingt gut,würd ich mir dann auch zulegen.

falls ein Moderator Zeit und Lust hat,habe ich nix dagegen wenn im Performance-Box Tread die Beiträge über Racechrono dort gelöscht werden und in diesen Tread angehängt werden.

• Racechrono

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hast du mal Links, wo man das runterladen kann und eine Übersicht, für welche Handys das geht?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
War mit dem Handy auf die schnelle nicht so einfach :oops:
Hock etz aber wieder am PC und gleich runtergeladen :lol:

Mal die Tage ausprobieren

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
sieht nach ner 600er mit fettem fahrer aus :D
(kumpels ZX6R brauchte 4,7-5,1s 100-200)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
Normalerweise hat der Programmierer dann immer eine neue Version kurz vor dem Expire Datum veröffentlicht. Ich denke das er das diesmal auch so macht.

dann bleibt zu hoffen das es weiter kostenlose Versionen gibt.Ich will wegen dem Racechrono nicht viel Geld investieren in einen kostenpflichtige Software.
Wenn es so bleibt dann lege ich mir so eine GPS Maus zu aber mehr Geld investiere ich nicht.Fürs Handy ist das wunderbar die kostenlose App.Wenns mal keine App mehr geben sollte wäre die Maus dann auch unnütz,daher warte ich wohl mal ab bis Ende Mai...oder es hat vielleicht jemand mehr Infos.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Kannst die GPS-Maus ruhig bestellen, im schlimmsten Fall muss man nur das Datum am Gerät vor 31.05.2011 einstellen.
Habs gerade am Laptop probiert. :wink:

Die jetzige Version rennt auch nach 31.05. noch weiter, beim Start steht dann dass sie abgelaufen ist, man die neue Vollversion runterladen soll und die alte Version jetzt nur mehr limitierte Funktionen bietet. Was auch immer limitiert ist, hab auf die schnelle keinen Unterschied gemerkt, ist aber auch wurscht...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
Kannst die GPS-Maus ruhig bestellen, im schlimmsten Fall muss man nur das Datum am Gerät vor 31.05.2011 einstellen.
Habs gerade am Laptop probiert. :wink:

Die jetzige Version rennt auch nach 31.05. noch weiter, beim Start steht dann dass sie abgelaufen ist, man die neue Vollversion runterladen soll und die alte Version jetzt nur mehr limitierte Funktionen bietet. Was auch immer limitiert ist, hab auf die schnelle keinen Unterschied gemerkt, ist aber auch wurscht...

der 31.5. ist vorbei,ja hast Recht,habe heute mal probiert,hatte mal kurz paar mal 80-120 gemessen...ich konnte auch nix feststellen das die App in irgendeiner Weise eingeschränkt ist.Beim auslesen fehlt nichts.Werd mir nun ne GPS Maus ordern :)
das klappt dann auch über Bluetooth,und die App zeichnet dann je nach Maus 10Hz auf?

Thema:

Racechrono

Racechrono - Ähnliche Themen

Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben