Racechrono

Diskutiere Racechrono im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mittlerweile auch en Qstarz BT-Q818XT hier. Funktioniert mit meinem Handy (Nokia N8 ) und RaceChrono wirklich top über Bluetooth, nur am...
A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Hab mittlerweile auch en Qstarz BT-Q818XT hier. Funktioniert mit meinem Handy (Nokia N8 ) und RaceChrono wirklich top über Bluetooth, nur am Laptop (Windows 7 Home Premium) geht es irgendwie nicht über Bluetooth, nur über USB Kabel (auch mit RaceChrono). Gibts da einen Trick? Über Bluetooth wärs echt schöner...

• Racechrono

Anzeige

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Also die Verbindung krieg ich hin, hab dann geguckt, ist COM41, hab des in RaceChrono eingestellt... geht nix... oder war des bei dir auch so?

Edit: Komisch auch, das des Tool QstarzGpsView funktioniert, wenn ich es COM41 und 115200 Baud einstelle... Bei RaceChrono geht mit den Einstellungen weiterhin nichts

Edit2: Auch Microsoft AutoRoute kann mit dem Teil über Bluetooth kommunizieren, nur RaceChrono nicht... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Racechrono

Racechrono - Ähnliche Themen

Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben