Race @ Airport "Long Distance" 2011

Diskutiere Race @ Airport "Long Distance" 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Ich denk auch, dass es bei so ´ner Geschichte nich auf ne halbe Sekunde beim Start ankommt. Die entscheidenen km/h holt man eh mit der Power...
Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Ich denk auch, dass es bei so ´ner Geschichte nich auf ne halbe Sekunde beim Start ankommt. Die entscheidenen km/h holt man eh mit der Power hinten raus...

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Aaaaaahh.. verdammt... okay.. wir machen n Suchbild aus dem 2.

Wer findet den Fehler? :D

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Lach.. neee.. ich hab das Rig komplett ausm Bild gestempelt.. aber nich vom Lack :D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
@bischi
wenn ich mein motorrad fertig habe müssen wir mal termin für bilder machen oder machst du sowas nicht?

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
will hier nicht zu weit ins ot abdriften

was kostet denn der spass?
würd ich auf jeden fall gerne machen wenn es mal fertig is

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
An unsere zwei Astra`s.
Respekt, Respket, Respekt.
Nette Burschen. Sehr schnelle Fahrzeuge.

Mit motorsportlichen Grüßen
MSC Race @Airport e.V.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
das geile is auchnoch das die mit voller hütte fahren

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Da kann man gut am Wald sehen das es nicht so schnell aussieht wie es ist :wink:
Geile Karre !!!

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
krank und enspannt in der Supra :)

Entspannt ist was anderes.
Er schrieb das er die ersten 2 Läufe Angst hatte und hat nach dem schalten in den 6.ten kein Gas mehr gegeben (ca 300km/h) weil er ein Päckchen in der Hose hatte weil der Bock doch recht unruhig wird ab 300.
Im 3.ten Lauf hat er dann einfach mal durchgeladen im 6.ten Gang nach dem Motto "Augen zu und durch"
Rein rechnerrisch sollen 390km/h machbar sein mit der Übersetzung

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
der porsche ist glaub ich der switzer P750, die 9ff gehen ab 200kmh noch schneller.
so wie die supra ab 200kmh aufholt, muss sie auch min 200ps mehr haben als der 911er

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
der porsche ist glaub ich der switzer P750, die 9ff gehen ab 200kmh noch schneller.
so wie die supra ab 200kmh aufholt, muss sie auch min 200ps mehr haben als der 911er
. Ich glaube wenn ich es noch richtig weiß war es der mit der Nummer eins von den Russen und der hat glaube ich etwas mehr ps als 750.

Thema:

Race @ Airport "Long Distance" 2011

Race @ Airport "Long Distance" 2011 - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Vmax performance - Eröffnungsfeier 23. April 2011: Hi Forum, am 23. April 2011 feiern wir unsere offizielle Eröffnung. Es ist am Car-Samstag, 1 Tag nach Karfreitag. Wie genau das Programm an dem...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
Oben