Race @ Airport "Long Distance" 2011

Diskutiere Race @ Airport "Long Distance" 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Respekt an die verdammt schnelle Supra. Sehr geil! Aber ein riesengroßes Lob an die beiden Astra Fahrer. Hammermäßiges Ergebnis für zwei...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Respekt an die verdammt schnelle Supra. Sehr geil!

Aber ein riesengroßes Lob an die beiden Astra Fahrer. Hammermäßiges Ergebnis für zwei vergleichsweise "Normaloautos". Damit habt ihr mal ganz Deutschland gezeigt, das Opels nicht nur rosten können! Danke Jungs und weiter so!

mfg

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Aber ein riesengroßes Lob an die beiden Astra Fahrer. Hammermäßiges Ergebnis für zwei vergleichsweise "Normaloautos". Damit habt ihr mal ganz Deutschland gezeigt, das Opels nicht nur rosten können! Danke Jungs und weiter so!

mfg
danke, aber wir ruhen uns nicht drauf aus, damian hat nochmal 100ps nachgelegt nach berlin, und nächstes jahr sollen die 300km/h@1meile geknackt werden. wohl gemerkt so wie er alltäglich auf straße fährt. :)

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Speedfreaks,

wir wünschen Euch allen angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit motorsportlichen Grüßen

Gust`l & Kollegen
MSC Race @ Airport e.V.

Thema:

Race @ Airport "Long Distance" 2011

Race @ Airport "Long Distance" 2011 - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Vmax performance - Eröffnungsfeier 23. April 2011: Hi Forum, am 23. April 2011 feiern wir unsere offizielle Eröffnung. Es ist am Car-Samstag, 1 Tag nach Karfreitag. Wie genau das Programm an dem...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
Oben