R&H Adapterscheiben abdrehen?

Diskutiere R&H Adapterscheiben abdrehen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mir wäre ganz lieb wenn meine Felgen an der VA etwas weiter im Radhaus stehen. Wenn ich mir die R&H Adapter ansehe, dürfte es von der Stabilität...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Mir wäre ganz lieb wenn meine Felgen an der VA etwas weiter im Radhaus stehen. Wenn ich mir die R&H Adapter ansehe, dürfte es von der Stabilität doch nichts ausmachen, wenn ich die bis auf die Gewindehülse abdrehe (ca.4mm). Oder sehe ich da was falsch? Jemand Erfahrungen damit?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kauf einfach 2 in der richtigen Stärke , dann passt auch die Nummer zur Stärke

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Mir wäre ganz lieb wenn meine Felgen an der VA etwas weiter im Radhaus stehen. Wenn ich mir die R&H Adapter ansehe, dürfte es von der Stabilität doch nichts ausmachen, wenn ich die bis auf die Gewindehülse abdrehe (ca.4mm). Oder sehe ich da was falsch? Jemand Erfahrungen damit?
aber ich glaube die bolzen von denn platten stehe dann doch ab oder nicht?weil du hast doch dann die kegelform nicht in denn platten und die schrauben gucken raus!oder hab ich jetzt ein denkfehler?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@Astra Turbo. Ja, ich drehe die radnabenseitig ab. Die Gewindehülse wird ja von hinten in die Adapterscheibe eingepresst und radnabenseitig hat die ca.5mm Luft.

@Fasemann. Auf der R&H Seite finde ich nur eine Adapterscheibe. Bei den Durchsteckscheiben gibt es verschiedene Stärken. Aber bei den Adaptern?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
@Astra Turbo. Ja, ich drehe die radnabenseitig ab. Die Gewindehülse wird ja von hinten in die Adapterscheibe eingepresst und radnabenseitig hat die ca.5mm Luft.

@Fasemann. Auf der R&H Seite finde ich nur eine Adapterscheibe. Bei den Durchsteckscheiben gibt es verschiedene Stärken. Aber bei den Adaptern?
:oops: siehst das kommt davon wenn man zuviel arbeitet.also dann müsste es schon passen.wie dick sind denn deine adapter platten?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Nach Messschieber 26mm. Passen würde das auf jeden Fall. Nur die Frage ist ob die Dinger dann noch stabil genug sind?

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Die Adapterscheiben gibts doch normal von 10 bis 50 mm immer in 5mm Stufen. Abdrehen würd ich da nix.

Gruß

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Habe meine 20mm Platten auch auf 17mm Abgedreht und bin 4Jahre damit
Gefahren ohne Problem.

Axl

Axl

Punkte Reaktionen
0
Die Adapterscheiben gibts doch normal von 10 bis 50 mm immer in 5mm Stufen. Abdrehen würd ich da nix.

Gruß
10mm wären aber Durchsteckscheiben, gibts aber sogar schon in 6mm ;)

Adapter gehn bei 15mm los, und gehn in 5mm Schritten weiter ... 20, 25, ...

Würd da auch nix abdrehn, sondern die paar Euro investieren ;)

Mfg Alex

Thema:

R&H Adapterscheiben abdrehen?

R&H Adapterscheiben abdrehen? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Scheinwerfer, Rückleuchten, Felgen: Hi Habe mal wieder was zum Verkaufen: Ich biete an 2 Dunkle/Grau Scheinwerfer für Astra F Vorfacelift, inkl. Stellmotoren und passende Blinker...
Oben