Quinton Hazell taugt der hersteller was??

Diskutiere Quinton Hazell taugt der hersteller was?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe von denen wasserpumpe angeboten bekommen... oder welche würdet ihr nehmen (gleiches gilt für ölpumpe) gruss :D
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe von denen wasserpumpe angeboten bekommen...

oder welche würdet ihr nehmen (gleiches gilt für ölpumpe)

gruss :D

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen , kann über diesen Hersteller nichts schlechtes sagen.....verbaue von denen schon seit Jahren Wasserpumpen...nie ein Problem damit!
Fazit: empfehlenswert!
mfg Ralf

Thema:

Quinton Hazell taugt der hersteller was??

Quinton Hazell taugt der hersteller was?? - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben